Gewinnspiele

Gewinnspiel mit Artland – Wir präsentieren die Gewinner

09. Sep. 2013 von Kathrin Ivenz in Köln, Deutschland

Gewinnspiel mit Artland

Gewinnspiel mit Artland

Bernd Carl und sein Team bringen Kunst ins eigene Heim, die die persönliche Note unterstreicht. Ob Wandbild oder Wohnaccessoires wie Spiegel und Garderoben - im Onlineshop findet man viele Objekte zu verschiedenen Themengebieten.

Golfkunst im eigenen Heim

Warum sollte man seinen Lieblingssport nicht auch in die eigenen vier Wände bringen? Bei Artland haben wir verschiedene Kunstwerke gefunden, die sich mit dem Thema Golf beschäftigen.

Passend zu der Golf Post Golfkalender-Aktion wurden in dieser Woche 3 Gutscheine im Wert von je 50 Euro für ein golferisches Kunstwerk von Artland verlost. Wer sein ganz eigenes Golfmotiv als persönliches Highlight sehen oder jemandem eine ganz besondere Freude machen möchte, kann sich auch sein Wunschmotiv auf Leinen, Glas oder Holz verarbeiten lassen.

Die Gewinner sind ...

Die Gewinner unseres Gewinnspiels heißen:

Maggie S.

Claudia W.

Olaf F.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Preis. Ihr werden von uns per Mail informiert. Diese Woche könnt ihr in unserem aktuellen Gewinnspiel einen bequemen FatSak Sitzsack gewinnen.

Impressionen von Artland zum Thema Golf


Feedback