Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewinnspiel: KING LTD Driver von COBRA Golf

COBRA Golf bringt mit dem KING LTD Driver die Neuinterpretation des legendären KING COBRA zurück auf den Markt.

Rickie Fowler will mit dem KING LTD Driver von COBRA Golf sein erstes Major gewinnen. (Foto: COBRA Golf)

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist...

Wir freuen uns den Gewinner für dieses Gewinnspiel bekanntgeben zu dürfen:

Auswertun_Pokal_klein

 

Rouven W.

Der Gewinner wurde von uns zusätzlich per E-Mail informiert. Allen anderen möchten wir für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel danken und vielleicht haben Sie ja schon bei unserem nächsten Gewinnspiel mehr Glück. Viel Erfolg.

Der König ist zurück!

Der KING LTD Driver verfügt über bahnbrechende Innovationen, die es COBRA Golf erlauben, den ersten ‚Zero CG’ Driver mit der Performance ‚eines Königs würdig’ zu präsentieren. Durch die revolutionäre SpacePort-Konstruktion ist es gelungen, den Schwerpunkt (CG) strategisch optimal zu positionieren und die Technologien im Inneren des Drivers sichtbar zu machen. Der ultra-tiefe Schwerpunkt (ZERO CG) verbessert die Effizienz des Schlägerkopfes im Treffmoment und ermöglicht es, höhere Ballgeschwindigkeiten, höhere Abflugwinkel und niedrigeren Spin zu generieren – drei entscheidende Faktoren für mehr Länge vom Tee.

Auf die inneren Werte kommt es an

Weitere entscheidende Technologien liegen im Inneren des KING LTD Drivers. Die Krone ist eine ultraleichte TeXtreme Karbonmischung, die 20% leichter als übliche Karbonfaserkronen ist. Durch die leichte 811 Titan Schlagfläche mit der neuesten Generation E9 Zonen können weitere 10 Gramm eingespart werden. Die Hosel-Konstruktion wurde noch niedriger gesetzt, was zu einer weiteren Verschiebung des Schwerpunktes (CG) nach unten im Schlägerkopf beiträgt. Der Körper des Schlägerkopfes besteht aus einem leichten 811 Titan, der den hinten positionierten SpacePort und 12 Gramm Wolframgewichte enthält. Inspiriert durch das Kuppelmodul der Space Station verfügt der KING LTD Driver über ein SpacePort Fenster in der Sohle. Dieses SpacePort System besteht aus einem 16-Gramm Aluminiumgewicht und einem transparenten Port, der es erlaubt, die Technologien im Inneren des Drivers zu sehen. Durch die Herausnahme des Ports ist es dem Golfer erstmals möglich in das Innere eines Schlägerkopfs zu blicken.


Rickie Fowler: Mit neuem Driver von Cobra Golf zum ersten Majorsieg

Insgesamt 331 Wochen hielt sich Greg Norman in den 80er und 90er Jahren mit dem King Cobra an der Spitze der Weltrangliste. Mit der Neuauflage des legendären King Cobra Drivers, dem King LTD Driver, soll jetzt Rickie Fowler zu neuen Erfolgen getragen werden. Der dreimalige PGA Tour Sieger wartet noch auf seinen ersten Sieg bei einem Major. Dazu soll auch der neue Driver seinen Teil beitragen.

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

3 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Starkes Stück

    Antworten

  2. Starkes Stück

    Antworten

  3. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    Antworten