Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 10: Jahresvorrat Wilson Staff Golfbälle gewinnen! Mehr Informationen

Neuer Golfkalender von Golf Post – Jetzt erhältlich

29. Okt 2012
Der Golfkalender 2013 von Golf Post. Ein Hingucker für jeden Golfer.
Artikel teilen:

Der Golfkalender 2013 von Golf Post geht mit seiner ersten Auflage auf den Markt. Das Motto: Deutschland golft. 

Golfkalender
Fotostrecke

Der Golfkalender für das Jahr 2013 von Golf Post


Ob als ideales Weihnachtsgeschenk für Golfer oder als netter Kalender für das Büro – der Golf Post Golfkalender 2013 macht eine gute Figur. Die Auflage des Golfkalenders ist allerdings strickt limitiert. Direkt hier auf der Seite ist die Bestellung des A2-Kalenders möglich. Der Golfkalender 2013 ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Golfer. Egal ob im Büro oder zu Hause – der Golfkalender ist mit seinem schicken A2-Querformat ein echter Hingucker. Vorsicht: Die Auflage des Golfkalenders ist streng limitiert.

Der Golfkalender 2013 von Golf Post – ein Schmuckstück für Golfer

Der Golfkalender 2013 wurde unter Mithilfe von tollen Golfclubs und Facebook Freunden von Golf Post gestaltet. Die traumhaften Bilder sind auf folgenden Golfclubs entstanden: Burg Konradsheim, GolfCity Köln, Golfschloss Miel, Kölner Golf Club, Medinah Country Club, West Golf, Wiggensbach Golf, WINSTONgolf, außerdem haben noch zwei Golf Post Fans Bilder zu dem Kalender beigetragen. Danke an Stefanie und Christoph für die stimmungsvollen Aufnahmen.

Der Golfkalender 2014 von Golf Post hier bestellen

Golfkalender 2014 jetzt bestellen!

Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News