Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Gewinnspiel vierter Tag der Waste Management Phoenix Open

Autor:

31. Jan 2013
Das TPC Scottsdale in Arizona in rotes Licht getaucht (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Die Waste Management Phoenix Open ist das Showevent des Frühjahrs. Gewinnt mit uns heute zwölf Taylor Made Penta TP3 Golfbälle.

Gewinnt mit Golf Post heute ein Dutzend Taylor Made Penta TP3 Golfbälle


Ab 1955 fand das Golfturnier abwechselnd im Phoenix Country Club und im Arizona Country Club statt. Allerdings entschied man im Jahr 1975 das Turnier ausschließlich im Arizona Country Club stattfinden zu lassen. Diese Tradition endete erst im Jahr 1987 als man entschied das Turnier auf das Gelände des TCP of Scottsdale zu verlegen. Das Turnier ist mit ca. einer halben Million Besucher sicherlich eins der am besten besuchten Golftunieren auf der ganzen Welt. Der sogenannte „Stadium Course“ erinnert an ein Colosseum  Diese Architektur verleiht diesem Tunier einen speziellen Flair für Spieler und Fans. Eine besondere Bedeutung kommt dem 16. Loch zu. Hier wird der Golfplatz endgültig in ein Stadion umgewandelt, da hier gute Schläge wie Homeruns bei den Arizona Diamondbacks in der NFL gefeiert werden, allerdings ein schlechter Schlag auch gerne mit „Booh“ rufen quittiert wird.

Phil Mickelson – der Lokalheld in Phoenix

Natürlich gibt es in Phoenix ein gewisses Maß an Lokalpatriotismus, dadurch erfreut sich Phil Mickelson an der Rolle des Lokalhelden. Der ehemalige Absolvent der Arizona State University gilt hier als Publikumsliebling.

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen

In der unten angezeigten Bildergalerie ist ein Hinweis versteckt, der es Euch ermöglicht die Gewinnspielfrage am Ende der Galerie zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten losen wir dann die Preise aus. Im Falle eines Gewinnes wird der oder die Glückliche von uns per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 03. Februar.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Gewinn: Ryder Cup DVD + 12 Taylor Made Penta TP3 Golfbälle

Diese Woche haben wir für euch noch einmal eine der sehr begehrten Ryder Cup DVDs, die diese Woche an den oder die Glückliche verlost wird.

Passend zum heutigen Start der Waste Management Phoenix Open verlosen wir unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern vom 31. Januar ein Dutzend Taylor Made Penta TP3 Golfbälle.

Das Golf Post Team wünscht viel Glück und einen spannenden Turnierbeginn!

 


TPC Scottsdale - der Stadium Course in Bildern

Das Gewinnspiel ist beendet!

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News