Aktuell. Unabhängig. Nah.

GC Weserbergland trauert um Valeri Baitler

Der GC Weserbergland trauert um seinen kürzlich verstorbenen Greenkeeper Valeri Baitler.

Der GC Weserbergland trauert um seinen Greenkeeper Valeri Baitler. (Bildquelle: GC Weserbergland)
Der GC Weserbergland trauert um seinen Greenkeeper Valeri Baitler. (Bildquelle: GC Weserbergland)


Valeri Baitler nach schwerer Krankheit verstorben

Gerade mal ein Jahr, seit dem 01.04.2018, war Valeri Baitler im Golfclub Weserbergland als Greenkeeper beschäftigt.

Am vergangenen Donnerstag ist er im Alter von 61 Jahren viel zu jung nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie friedlich eingeschlafen.

Seiner Witwe, den Kindern und der großen Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Für mich, der der Trauerfeier und Beerdigung beigewohnt hat, war es ein Trost, zu erfahren, wie der beeindruckend große Freundeskreis der Familie über die Zeit der Trauer hinweghilft.



In der Crew der Greenkeeper hat er eine große Lücke hinterlassen und auch denen, die ihm bis dato häufiger im weiten Gelände des Clubs begegnet sind und die ihn kannten, wird der stets gut gelaunte Valeri mit seinem breiten Lächeln und seinem fröhlichen Winken jetzt fehlen.

Somit sagen Vorstandes, Mitglieder und Mitarbeiter des Golfclub Weserbergland :  Danke Valeri!

 

Wolf-Peter Pape

Quelle: GC Weserbergland trauert um Valeri Baitler

 



Kurzbeschreibung GC Weserbergland

Die Golfanlage ist im einer der schönsten Regionen des Weserberglandes gelegen, mitten in der Natur in traumhafter Landschaft und bietet vielfältige Herausforderunge für jeden Golfer.

Ob alter Baunbestand, vielfältige Anpflanzungen und Natur belassene Gewässer - all das bietet der GC Weserbergland. Auf einer Fläche von ca. 57 Hektar wurde der Golfplatz harmonisch in die gewachsene Umgebung rund um die Weißenfelder Mühle integriert.



Die Golfanlage liegt größtenteils in Niedersachen, am 5. Loch überquert man jedoch die Grenze zu Nordrhein-Westfalen und es eröffnet sich ein Blick auf den Köterberg. Auf der 6. Bahn erhalten die Golfer kurz vor dem Abhang etwas auf der Mitte einen wundervollen Ausblick ins Tal Richtung Clubhaus.

Mit dem Abschlag des 8. Loches befindet man sich dann wieder in Niedersachsen. Auch hier ergibt sich wieder ein weiträumiger Blick auf das Clubgelände im Tal.



In unmittelbarer Nähe zum Golfplatz befinden sich die Ortschaften Hummersen und Polle, die immer einen Besuch wert sind.

 

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab