Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gareth Bale kann’s auch mit dem Golfball

Fußballstar Gareth Bale zeigt, dass er nicht nur mit einem Fußball umgehen kann. Auch Golfbälle jongliert er mit Leichtigkeit.

Für Gareth Bale macht es keinen Unterschied ob er mit einem Fußball oder einem Golfball spielt: Er ist mit voller Begeisterung dabei. (Foto: Getty)
Für Gareth Bale macht es keinen Unterschied ob er mit einem Fußball oder einem Golfball spielt: Er ist mit voller Begeisterung dabei. (Foto: Getty)

Gareth Bale kann auch Golf

Gareth Bale weiß, wie man mit Bällen umgeht. Das hat er erst kürzlich bei der Fußball-EM für Wales unter Beweis gestellt. Doch nicht nur den Lederball, auch die kleine weiße Kugel beherrscht er meisterlich. Im Rahmen einer Kampagne für schnelleres Spiel beim Golf veröffentlichte Bale in den sozialen Medien ein Video, in dem er einen Golfball jongliert. 58 Mal hält der den Golfball in 30 Sekunden hoch und wechselt dabei munter zwischen Schläger, Fuß und Knie hin und her.

Profifußball scheint den Real-Madrid-Star nicht auszulasten. Er nutze die Zeit auf dem Golfplatz um abzuschalten, sagte er und kann angeblich ein ordentliches 6er Handicap vorweisen. Er plante sogar, sich Nachbildungen von Royal Troons "Postage Stamp", dem Inselgrün aus dem TPC Sawgrass und Augusta Nationals elftem Loch hinter sein Haus in Wales zu bauen.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab