Aktuell. Unabhängig. Nah.

Fuchs, du hast den Golf-Ball gestohlen

Ein neues Video aus der Kategorie "Tiere auf dem Golfplatz". Diesmal treibt ein junger Fuchs auf dem Grün sein Unwesen.

Dieser junge Fuchs hat sich auf den Golfplatz verirrt. (Foto: Getty)

In Deutschland bekommt man ihn eher selten zu Gesicht, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird der Fuchs natürlich häufiger gesichtet. Dass dies speziell auf einem Golfplatz geschieht, ist dann doch eher selten. Dieses junge verspielte Exemplar belustigt die Golfer mit einem Golfball. In diesem Sinne: Fuchs, du hast den Golf-Ball gestohlen, gib ihn wieder her...

Aber seht selbst:

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab