Aktuell. Unabhängig. Nah.

Donaldson/Westwood holen einen Punkt für Europa!

Da Donaldson/Westwood das Fourplay-Match am Vormittag des Ryder Cup verloren, galten sie als Wackelkandidaten. Sie siegen jedoch mit 2&1!

Sieg für Lee Westwood und Jamie Donaldson für Team Europa! Das Duo kann mit 2Up gegen die Amerikaner Zach Johnson und Matt Kuchar überzeugen. (Foto: Getty)

Der Ryder Cup brachte bis jetzt eine Niederlage und einen Sieg für die europäische Paarung Donaldson/Westwood. Am heutigen Nachmittag haben sie in den Foursomes gezeigt, dass ihnen das Siegen doch mehr liegt und einen Punkt gegen die US-Amerikaner Zach Johnson und Matt Kuchar ergattert. Somit kann sich Team Europa weiter absetzen.

Donaldson/Westwood 2Up!

Westwood/Donaldson war jede Methode recht, sich den letzten Punkt vor den Einzelmatches am Sonntag zu holen. (Foto: Getty)

Westwood/Donaldson war jede Methode recht, sich den letzten Punkt vor den Einzelmatches am Sonntag zu holen. (Foto: Getty)

Zu Beginn des Foursomes holte sich Matt Kuchar durch ein Birdie die Führung. Die Antwort der Europäer folgte auf dem Fuße und Jamie Donaldson glich mit einem Birdie auf der Zwei wieder aus. Als Matt Kuchar dann noch einmal unter Par spielte, konnte das europäische Duo wiederum zurückkommen und übernahm ab dem neunten Loch souverän bis zum Ende der Runde die Führung.

Nach sechs Birdies und nur 17 Löchern hieß es 2Up für Lee Westwood und Jamie Donaldson, die Team Europa auf 7 1/2 zu 5 1/2 nach vorne katapultierten.

Matt Kuchar noch nicht in Ryder Cup-Form

Das Spiel des US-Amerikaners Matt Kuchar scheint den europäischen Spielern zu liegen. Bis jetzt konnte jedes Team, das gegen Kuchar und seine Partner spielte, souverän gewinnen.


Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab