Aktuell. Unabhängig. Nah.

Fourballs am Freitag: Sandra Gal spielt mit Caro Masson

Ab 13:45 erwartet die Zuschauer des Solheim Cup ein deutsches Highlight. US-Rookie Alison Lee tritt trotz Magen-Darm-Infekt an.

Spannendes Finale in Portland: Sandra Gal und Caro Masson starten von T3. (Foto: Getty)
Spannendes Duo: Sandra Gal und Caro Masson spielen beim Solhiem Cup 2015 zusammen. (Foto: Getty)

Kaum sind die ersten Matches zuende, nach denen es 2 : 2 zwischen beiden Teams steht, geht die nächste Session gleich in die Vollen. Die aus deutscher Sicht bemerkenswerteste Paarung: Die beiden Deutschen Sandra Gal und Caroline Masson dürfen ihr Nachmittagsmatch zusammenspielen, es heißt also deutsche Maßarbeit gegen US-Power - eine publikumswirksame Begegnung.

Zwei Freundinnen gegen US-Duo

Ebenfalls spannend wird Match Nr. 1, in dem das gerade erst siegreiche Duo Pressel/Creamer auf die beiden eingeschweißten Freundinnen Nordqvist/Hedwall treffen. Anna Nordqvist hatte zuletzt über Caroline Hedwall gesagt, dass wenn sie jemandem "ihr Leben anvertrauen müsste, wäre es Caroline [Hedwall]." Nun dürfen die beiden Schwedinnen endlich zusammen auf's Feld und sich gegen das starke US-Duo behaupten.

Überraschend ist die Aufstellung von Alison Lee. Der US-Rookie hatte die letzten Tage an einem Magen-Darm-Virus gekrankt und zuletzt war nicht klar, ob sie bis zu den Einzel am Sonntag überhaupt würde auf's Feld gehen können. Heute Vormittag hatte Lee dann via Twitter ihren Nachmittagsstart angekündigt.

Tee Time Team USA Team Europa
13:00 Morgan Pressel & Paula Creamer Anna Nordqvist & Caroline Hedwall
13:15 Angela Stanford & Alison Lee Charley Hull & Gwladys Nocera
13:30 Cristie Kerr & Lexi Thompson Carlota Ciganda & Melissa Reid
13:45 Gerina Piller & Brittany Lang Sandra Gal & Caroline Masson

Die Ergebnisse der Fourballs am Freitag

Foursome-Ergebnisse-Tag1

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Eine Woche Golfurlaub für zwei Personen im ROBINSON Club Nobilis zu gewinnen

Reise mit etwas Glück zu zweit für eine Woche in den ROBINSON Club Nobilis an der Türkischen Riviera. Jetzt Gewinnspielfrage beantworten und gewinnen.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab