1 / 13
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
160075337CT00125_142nd_Open

Phil Mickelson: +5,9

Der sympathische Linkshänder aus Kalifornien ist, wie einige seiner Kollegen, Mitglied im Whisper Rock GC in Arizona. Der Club führt die Handicaps seiner Mitglieder, auch wenn diese längst keine Amateure mehr sind - die Werte sind von Anfang Juli 2014: Beim amtierenden British-Open-Sieger Mickelson heißt das: +5,9 (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
75112718

Phil Mickelson: +5,9

Der Amerikaner wird in den kommenden zwei Wochen versuchen, sowohl seinen Titel bei der Scottish Open, wie auch bei der British Open zu verteidigen. Vielleicht wird ihn sein Bruder dabei unterstützen. Tim Mickelson trainiert das Golf Team der Arizona State University und hat selber ein eindrucksvolles Handicap von +3,1. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
Was6939859

Martin Kaymer: +6,8

Auch Martin Kaymer ist Mitglied in Arizona, und der Club führt sein Handicap aktuell mit +6,8 - kein Wunder bei den Leistungen in den vergangenen Wochen, doch ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
458249241SF00041_World_Golf_2014172

Martin Kaymer: +6,8

... obwohl der Deutsche zuletzt richtig starkes Golf gespielt hat, hatte er sein bestes Handicap der letzten zwölf Monate Anfang des Jahres mit +6,9. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
DV1150049

Bubba Watson: +7,7

Was für ein Wert! Aber kein Grund zu weinen, Bubba - nach seinem ersten Masters-Sieg 2012 konnte der Longhitter und Autodidakt seine Emotionen nicht mehr halten und weinte an der Schulter seiner Mutter ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
69441874

Bubba Watson: +7,7

... vielleicht aber auch, weil er bereits besser war. Laut USGA hatte Bubba Watson im Frühjahr 2014 ein Handicap von +8,2. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
159810237ML00277_BMW_Champi

Jim Furyk: +5,8

Im September 2013 spielte Jim Furyk die magische 59, sein Handicap liegt bei +5,8. Der schlacksige Kerl ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
75825158

Jim Furyk: +5,8

... mit dem eigenwilligen Schwung bewegt sich bereits länger um diese Marke herum, sein bestes Handicap der letzten 12 Monate: +5,9. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
73831282

Kevin Streelman: +5,2

Kevin Streelman gehört nicht zu den ganz Großen seiner Zunft, zumindest vom Bekanntheitsgrad her. Doch der 35-Jährige konnte schon zweimal auf der PGA Tour siegen ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
78863005

Kevin Steelman: +5,2

... und erst kürzlich Geschichte schreiben: Bei seinem Sieg bei der Travellers Championship 2014 gewann er durch sieben Birdies in Folge an den letzten sieben Löchern. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
71719889

Paul Casey: +6,6

Wenn Paul Casey gerade mal nicht mit Hunden um seinen Ball kämpft, spielt der Engländer für gewöhnlich großartiges Golf. Ein PGA-Tour-Sieg steht auf seiner Liste, aber immerhin ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
75333512

Paul Casey: +6,6

... konnte er sich schon fünfmal bei einem Major in der Top Ten platzieren. Bei der British Open in der kommenden Woche startet er einen neuen Versuch. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien

Was möchtest Du nun tun?

Die Fotostrecke "Tour Pro Handicaps - Wie gut sind die Pros?" neu starten.

Neu starten

Weitere Fotostrecken anschauen, z.B.: