Aktuell. Unabhängig. Nah.

Countdown: "Technisch gesehen bin ich noch Champion Golfer"

Titelverteidiger Zach Johnson hat den Claret Jug bereits zurückgegeben, die Stars stimmen sich derweil auf das Jubiläums-Major im Royal Troon GC ein. Golf Post fasst die wichtigsten Stimmen zusammen.

Bild 1 von 9
Die British Open, The Open oder The Open Championship - das älteste und einzige Major auf europäischem Boden feiert in diesem Jahr Jubiläum. Zum 145. Mal trifft sich die Golfelite aus allen Teilen der Welt, um den "Champion Golfer of the Year" zu ermitteln. Die Stardichte ist hoch, die Fans strömen in Scharen auf die Anlage des Royal Troon GC, auch um das ein oder andere Autogramm zu ergattern. Eins haben alle Favoriten und Legenden gleich: unterschiedliche, aber ganz persönliche Erinnerungen an die British Open. Und natürlich haben sie genaue Vorstellungen, was sie dieses Mal in Schottland erwartet. Golf Post fasst die wichtigsten Stimmen vor Turnierbeginn zusammen.
(Foto: Getty)