1 / 21
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
Golfbag Alex Cejka

Team Deutschland mit Wachhunden

Wertvolle Ware steckt in so einem Bag. Da ist es richtig, dass es auch gut bewacht wird. Alex Cejka hat jedenfalls schon vorgesorgt und seine Hunde mit der Bewachung beauftragt.
(Foto: twitter.com/alexcejka)
Alle Bildergalerien
Golfbag Bernd Wiesberger

Team Österreich mit Wiesberger an der Front

In schlichtem rot-weiß kommt das Golfbag der Österreicher daher. Bernd Wiesberger ist schon Feuer und Flamme. Für ihn sei es immer eine Ehre, Österreich zu repräsentieren. Bei Olympia sei die Freude natürlich umso größer.
(Foto: instagram.com/berndwiesberger)
Alle Bildergalerien
Golfbag Schweiz

Team Schweiz klassisch rot-weiß

Die schweizer Damen treten in den klassischen Farben an. Die Olympischen Ringe unter der quadratischen Flagge der Schweiz.
(Foto: twitter.com/@FabienneInAlbone)
Alle Bildergalerien
Bubba Watson Schuhe

Team USA hat nur Schuhe...

...die Golfbags kommen hoffentlich noch. Das Team der vereinigten Staaten hat bisher noch keine Bags vorgestellt, aber Bubba Watson freut sich trotzdem schon. Extra für die Olympischen Spiele gibt es Schuhe im American Style.
(Foto: twitter.com/bubbawatson)
Alle Bildergalerien
Golfbag Australien

Team Australien braucht das Känguru

Die Australier bleiben ihrem Land auch auf dem Bag treu. Ganz in grün wie die Wälder des Landes und ein Känguru darf natürlich auch nicht fehlen.
(Foto: Facebook@CustomGolfBagInternational)
Alle Bildergalerien
Golfbag Danny Lee

Team Neuseeland in schlichtem Design

Mit einem großen Namen tritt das Team Neuseeland an: Danny Lee präsentiert stolz sein Olympia-Bag, das ihn zuhause überraschte, als er von der PGA Championship zurückkehrte.
(Foto: twitter.com/dannygolf72)
Alle Bildergalerien
Golfbag Fabian Gomez

Team Argentinien zeigt Flagge

Fabian Gomez macht es ganz offiziell. Der Argentiner zeigt das Golfbag von allen Seiten samt Olympia-Schriftzug. Gestaltet als Landesflagge gibt das Bag ordentlich etwas her.
(Foto: twitter.com/fabiangomezgolf)
Alle Bildergalerien
Golfbag Gwladys Nocera

Team Frankreich in typischen Equipe-Tricolore-Farben

Auch eine Dame ist stolz auf ihr Olympia-Bag: Die Französin Gwladys Nocera hat sich mit der Qualifikation einen Traum erfüllt und ist extrem glücklich über ihren Namen auf dem Bag.
(Foto: instagram.com/glanocera)
Alle Bildergalerien
Golfbag Henrik Stenson

Team Schweden mit dem Majorsieger

Die Open Championship und damit seinen ersten Majorsieg hat er bereits in der Tasche. Wird Henrik Stenson auch der erste Golf-Olympiasieger seit 1904? Mit dem Bag der schwedischen Nationalmannschaft sollte das kein Problem sein.
(Foto: instagram.com/henrikstenson)
Alle Bildergalerien
Golfbag Ilkka Rokala

Team Finnland ist noch verpackt

Fertig zum Versand oder noch gar nicht ausgepackt? Die Bags der finnischen Nationalmannschaft werden noch vor Schmutz geschützt und stehen gut verpackt in Reih und Glied.
(Foto: twitter.com/ilkkarokala)
Alle Bildergalerien
Golfbag Joos Luiten

Team Niederlande im üblichen Orange

Eine Farbe, die unverkennbar nur zu einem Land gehören kann: Orange gehört zu den Niederlanden wie der Golfschläger zum Ball. Da ist klar, dass auch das Golfbag in der kräftigen Farbe erstrahlt.
(Foto: twitter.com/joostluiten)
Alle Bildergalerien
Golfbag Justin Rose

Team Großbritannien freut sich auf Olympia

Etwas schlichter halten es dagegen die Briten. Justin Rose präsentiert das Bag von der Insel in den klassischen Nationalfarben.
(Foto: twitter.com/justinrose99)
Alle Bildergalerien
Golfbag Kiradech Aphirnabat

Team Thailand ist auch dabei...

...und sogar gut besetzt. Mit Ariya Jutanugarn hat die thailändische Nationalmannschaft eine frisch gebackene Majorsiegerin im Gepäck. Und auch Kiradech Aphirnabat freut sich auf die Olympischen Spiele.
(Foto: instagram.com/kiradech_arm)
Alle Bildergalerien
Golfbag Padraig Harrington

Team Irland hat Hoffnung

Ein hoffnungsvolles Grün ziert das Bag vom dreifachen Majorsieger Padraig Harrington. Auch für ihn geht mit der Teilnahme an den Olympischen Spielen ein Traum in Erfüllung.
(Foto: twitter.com/padraig-h)
Alle Bildergalerien
Golfbag Paraguay

Team Paraguay ist gut vorbereitet

Schon vor einem Monat hat die Nationalmannschaft aus Paraguay ihre Golfbags präsentiert - aus verschiedensten Perspektiven. Da ist jemand gut auf die Spiele in Rio de Janeiro eingestimmt.
(Foto: twitter.com/coparaguay)
Alle Bildergalerien
Golfbag Sergio Garcia

Team Spanien hält zusammen

Die Spanier stellen das Bag gemeinsam vor. Als Team tritt die Mannschaft um Sergio Garcia in Brasilien an und möchte erfolgreich sein. Das Teambuilding beginnt deshalb schon vor der Abreise.
(Foto: Facebook@CustomGolfBagInternational)
Alle Bildergalerien
Golfbag Soren Kjeldsen

Team Dänemark in schlichtem weiß

Schlicht halten es die Dänen. Vor der Werbewand im Hintergrund geht das Bag fast unter, das Sören Kjeldsen hier präsentiert. Doch einfach ist nicht immer gleich schlecht.
(Foto: instagram.com/sorenkjeldsengolf)
Alle Bildergalerien
Golfbag Team Canada

Team Kanada mit riesigen Ambitionen

Die richtige Version gibt es noch nicht, doch wird sie dem Riesenbag am Flughafen ähnlich sehen. Die Kanadier haben Spaß mit der Golftasche, doch ob sie auch mit ins Flugzeug kommt?
(Foto: instagram.com/teamcanada)
Alle Bildergalerien
Golfbag Thomas PIeters

Team Belgien denkt sonnig

Strahlend blauer Himmel und Golf im Vordergrund. Das wünschen sich die Golfer auch für Olympia. Thomas Pieters hat sich deshalb schon mal drauf eingestimmt, das Golfbag in die Sonne gestellt.
(Foto: instagram.com/thomaspietersgolf)
Alle Bildergalerien
Golfbag Brasilien

Team Brasilien packt die Koffer

Dabei müssen sie gar nicht so weit reisen. Auch der Gastgeber ist schon bereit für die olympischen Spielerinnen, hier Viktoria Lovelady samt ihrem Gepäck. Brasilien mit dem typischen Grün, das dem Golfplatz sehr ähnelt.
(Foto: instagram.com/vicoloveladygolf)
Alle Bildergalerien

Was möchtest Du nun tun?

Die Fotostrecke "Von einfach und schlicht bis stylisch und bunt: Die Golfbags für Olympia" neu starten.

Neu starten

Weitere Fotostrecken anschauen, z.B.: