Aktuell. Unabhängig. Nah.

Forbes Geldrangliste: Boxer an der Spitze, Tiger Woods in Top 20

Forbes hat eine neue Liste der am bestverdienenden Sportler veröffentlicht. Kein Golfer befindet sich unter den ersten 15 Athleten der Liste. Auffällig ist auch, dass die bestbezahlten Golfspieler ihr Geld vor allem durch Sponsoren generieren und das es keine einzige Frau unter die Top 100 der Bestverdiener in der Sportwelt geschafft hat.

Bild 1 von 11

Die bestbezahltesten 100 Sportler der Welt

Die neue Liste des Wirtschaftsmagazins Forbes, zeigt uns, wer die bestverdienendsten Sportler der vergangenen 12 Monate sind. Dabei ist unter der Top 100 erstmals keine einzige Frau vertreten. Der bestbezahlte Deutsche ist Rennfahrer Sebastian Vettel und unter den 15 Bestverdienern ist dieses Mal kein Golfer vertreten. Die Spitze der Rangliste übernimmt indes ein Boxer, der in den letzten 12 Monaten gerade Mal einen Kampf über die Bühne brachte.
(Foto: Getty)