1 / 17
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
DV1821634

Tiger Woods möchte gewinnen

Acht Jahre ist es her, dass Tiger Woods die British Open gewann. Heute stehen nach seiner Verletzung einige Fragezeichen hinter dem Ausnahmegolfer. Tiger möchte die Open Championship 2014 gewinnen und sagt im Interview, er werde wieder zur alten Stärke zurückfinden. In Hoylake ist er fünf Tage früher angereist und hat bereits drei Trainingsrunden gespielt.

(Photo Paul Ellis/AFP/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80759073

John Daly kehrt zurück

John Daly kehrt zurück zu den British Open, nachdem er im letzten Jahr nicht antrat. Der Opensieger von 1995 ist zur Zeit auf Position 876 der Weltrangliste, aber darf bis zu seinem 60. Lebensjahr an dem prestigeträchtigen Turnier teilnehmen. Wir dürfen uns auf hoffentlich zwölf weitere Jahre bunte Hosen bei der Open Championship freuen.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
Alle Bildergalerien
DV1821164

Miguel Angel Jimenez ganz entspannt

Miguel Angel Jimenez war wie gewohnt entspannt unterwegs, auf seiner Trainingsrunde bei der British Open 2014. Der Spanier spielte sich Zigarre rauchend für den Turnierstart am Donnerstag ein.

(Photo Paul Ellis/AFP/Getty Images)
Alle Bildergalerien
DV1822234

Martin Kaymer von Fußball-Elf beflügelt

Auch Martin Kaymer wird in Hoylake neugierig beäugt. Er ist der einzige im Feld, der mit einem Sieg in Royal Liverpool einen Back-to-Back-Majorsieg erringen kann.
Kaymer ist noch im WM-Fieber. Über den WM-Sieg der DFB-Elf sagte der Deutsche am Dienstag in der Pressekonferenz: "Das war wahrscheinlich das erste Mal in meiner Karriere, dass ich wirklich stolz war, ein deutscher Athlet zu sein. Und das nicht wegen meines eigenen Erfogs!"

(Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
80761178

Adam Scott mit AimPoint-Technik

Zu Beginn wurde Adam Scott für seine neue Technick beim Putten belächelt, mittlerweile sprechen die Ergebenisse des Weltrangslistenersten für sich. Scott benutzt das AimPoint Express System und nimmt vor jedem Putt mit zwei Fingern Maß.

(Photo by Tom Pennington/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80760040

Dawie van der Walt

Der Südafrikaner Dawie van der Walt konnte die Sunshine Tour im vergangenen Jahr für sich entscheiden und sicherte sich dadurch einen Startplatz bei der diesjährigen Open Championship.

(Photo: Tom Pennington/Getty Images)
Alle Bildergalerien
DV1821139

Ian Poulter hofft auf fehlerfreies Spiel

Der Engländer Ian Poulter wartet noch immer auf seinen ersten Majortitel. Im Interview vor der British Open ließ er wissen: "Ich habe noch nie vier fehlerfreie Tage gespielt. Wenn es soweit ist, werde ich gewinnen, auch die Open Championship."

(Photo: Muhly/AFP Getty Images)
Alle Bildergalerien
DV1821241

Oscar Floren hofft auf Verbesserung

Der Schwede Oscar Floren verpasste den Cut bei neun seiner letzten elf Turniere und hofft dieses Wochenende auf eine Leistungssteigerung bei der British Open.

(Photo Peter Muhly/AFP/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80761222

Lusitge Trainingsrunde

Gute Stimmung unter Kontrahenten. Ian Poulter, Lee Westwood und ihre Caddies amüsieren sich während ihrer Trainingsrunde in Hoylake.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80761252

Bubba Watson will dritten Majortitel

Nachdem er dieses Jahr bereits das Masters für sich entscheiden konnte, spielt Watson bei der British Open um seinen dritten Majorsieg. Seine eigene TV-Show hat Bubba Watson dieses Jahr auch noch bekommen, "The Bubba Watson Show", in der es vor allem um die Person Bubba abseits des Platzes gehen wird.

(Photo by Tom Pennington/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80761152

Adam Scott

Der derzeit Führende der Weltrangliste während seiner Trainingsrunde in Hoylake. Adam Scott chippt den Ball aufs Grün.
Vor zwei Jahren verschenkte Scott bei der British Open seinen sicher geglaubten Sieg, als er auf den letzten vier Löchern vier Bogeys in Folge spiele und seine Drei-Schläge-Führung nicht in den Titel ummünzen konnte. Das zu verkraften, war sicher nicht leicht, aber er hat es gepackt. 2013 gewann er mit dem Masters ein anderes Major und hat in Hoylake echte Titelchancen.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80768380

Spaß bei der Arbeit

Das Lachen scheint anzustecken, auch Darren Clarke und Rory McIlroy können sich auf ihrer Einspielrunde vor Lachen kaum halten.

(Photo: Andrew Redington/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80768476

McDowell mit Rückenwind

Graeme McDowell kann die Open Championship mit Rückenwind starten. Der Nordire hat vor einer Woche seinen Titel bei der Open de France erfolgreich verteidigt und auch schon bei der Irish Open mit einem geteiltem sechsten Platz gutes Golf gezeigt.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80768494

Hunter Mahan

Hunter Mahan hat bei drei seiner letzten Turniere den Cut verpasst, hat aber gute Erinnerungen an die Open Championship im letzten Jahr. Im Vorjahr hat der Amerikaner es bei der British Open auf einen geteilten neunten Platz geschafft.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
Alle Bildergalerien
80768502

Tiger wills wissen

Tiger Woods während einer seiner bereits drei Trainingsrunden bei den British Open 2014. Tiger hat nur ein Ziel: Seinen British-Open-Sieg von 2006 in Hoylake zu wiederholen.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
Alle Bildergalerien
53455055RK035_Royal_Lpool

Royal Liverpool Golf Club

Der Royal Liverpool Golf Club in Hoylake wird zum zwölften Mal Austragungsort der Open Championship sein.

(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)
Alle Bildergalerien

Was möchtest Du nun tun?

Die Fotostrecke "British Open 2014 - Bilder aus Hoylake mit Kaymer, Woods & Co." neu starten.

Neu starten

Weitere Fotostrecken anschauen, z.B.: