Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewinner ermittelt: So sieht der FootJoy Pro/SL für Bernd Wiesberger aus

Der Gewinner steht fest! Bernd Wiesberger wird bei der BMW International Open diesen FootJoy Pro/SL tragen, den ein Golf Post User designt hat.

Jetzt den FootJoy Pro/SL designen, von Bernd Wiesberger als Gewinner bestimmen lassen. (Foto: FootJoy)
Jetzt den FootJoy Pro/SL designen, von Bernd Wiesberger als Gewinner bestimmen lassen. (Foto: FootJoy)

Auf der MyJoys Seite von FootJoy hatten Sie als Golf Post User die Chance, ihren eigenen individuellen FootJoy Pro/SL zu designen. Bei diesem Gewinnspiel ging es jedoch nicht nur um den eigenen Geschmack, denn niemand geringeres als der österreichische Ausnahmegolfer Bernd Wiesberger persönlich wälte den Siegerschuh aus. Neben dem Gewinner erhält auch Wiesberger den von Ihnen designten FootJoy Pro/SL und wird diesen auf der letzten in Köln ausgetragenen BMW International Open im Juni tragen. Zahlreiche Golf Post Leser haben mitgemacht, doch Bernd Wiesberger hatte einen klaren Favoriten: Den Schuh von Franz-Josef R.!

Das ist der Gewinnerschuh

Diesen Schuh wird Bernd Wiesberger bei der BMW International Open in Köln tragen. (Foto: FootJoy)

Diesen Schuh wird Bernd Wiesberger bei der BMW International Open in Köln tragen. (Foto: FootJoy)

Der Pro/SL im großen Golf Post Test

Der Pro/SL ist einer der erfolgreichsten Schuhe von FootJoy aller Zeiten. Innerhalb kürzester Zeit nach seiner Markteinführung spielten unzählige Profis das Modell und sorgten für eine kleine Revolution auf den Touren. Weg vom sportlich, schlanken Modell hin zum Pro/SL, der optisch definitiv etas lässiger und bequemer daherkommt. Im großen Golf Post Test konnte der Schuh im vergangenen Jahr unseren Equipment-Redakteur Robin Bulitz mehr als überzeugen und bekam von ihm sogar die Auszeichnung zum besten Golfschuh 2017.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Robin Bulitz
Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und hat das Single-Handicap inzwischen sicher auf dem Blatt. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz

Aktuelle Deals der Woche