LET Livestream: Fünf deutsche Proetten in Abu Dhabi
Aktuell. Unabhängig. Nah.

LET Livestream: Fünf deutsche Proetten in Abu Dhabi

Die Fatima Bint Mubarak Ladies Open 2017 in Abu Dhabi mit fünf deutschen Spielerinnen gibt es im kostenlosen Livestream zu sehen.

LET Livestream Fatima Bint Mubarak Ladies Open 2017 Leticia Ras-Anderica
Leticia Ras-Anderica ist als eine von fünf Deutschen in Abu Dhabi am Start. (Foto: Getty)

Deutsches Quintett im kostenlosen Livestream

Gegen Ende des Jahres nimmt die Saison der Ladies European Tour wieder Fahrt auf und nähert sich langsam aber sich dem Saisonendspurt. Die Fatima Bint Mubarak Ladies Open ist das fünftletzte Event der Saison 2017 und gleich fünf deutsche Spielerinnen sind dabei, wenn es in Abu Dhabi um den Titel geht.

Die Ladies European Tour stellt auf Youtube einen kostenlosen Livestream zur Verfügung, über den sich das Event mit Karolin Lampert, Isi Gabsa, Leticia Ras-Anderica, Olivia Cowan und Ann-Kathrin Lindner verfolgen lässt.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab