Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Evian: Strafschläge für Anka Lindner – Cut in Gefahr?

13. Sep 2013
Ann-Kathrin Lindner feiert heute bei der Hero Women’s Indian Open in Neu Delhi ihren Geburtstag. (Foto: akl)
Artikel teilen:

Ann-Kathrin Lindner muss bei der Evian Championship zwei Strafschläge für zu langsames Spiel in Kauf nehmen und bangt nun um den Cut.

Ann-Kathrin Lindner ist als Rookie in die erste Festlandsausgabe eines Majorturniers in Europa gestartet und muss aufgrund von zwei erhaltenen Strafschlägen für zu langsames Spiel um den Cut bangen. Bis zum 15. Loch lag Lindner noch gut platziert bei zwei Schlägen über Par. Am 15. Loch wurde jedoch entschieden, dass Ann-Kathrin Lindner sich zwei Schläge mehr notieren muss, da sie zu viel Zeit für ihr Spiel benötigte. Statt einem Bogey schrieb sie sich auf dem Par fünf eine acht und somit ein Tripplebogey auf. Ann-Kathrin Lindner lag bis zum 15. Loch Even Par und somit in den Top 30. Nun muss sie kämpfen, um die Cutlinie nach Runde zwei noch zu überschreiten.


Hier geht es zum Leaderboard.

Mehr zum Thema Ladies European Tour:

Patryk Pakosch

Patryk Pakosch - Freier Autor für Golf Post

Patryk Pakosch jagt bereits seit neun Jahren die weiße Kugel über den Platz. Vor allem Matchplay ist sein Ding. "Es ist ein geniales Gefühl. Dieser Nervenkitzel - Loch für Loch!"

Alle Artikel von Patryk Pakosch

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , , , ,

Aktuelle News