Video: Profigolfer wütend nach Handyklingeln während des Schlags
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Profigolfer wütend nach Handyklingeln während des Schlags

Auf der European Tour klingelte während des Schlags von Chikkarangappa S ein Handy. Der Profi ist zurecht sauer - sein Schlag war aber gar nicht so schlecht.

European Tour Spieler wird von Handy gestört. (Foto: Twitter.com/@EuropeanTour)
European Tour Spieler wird von Handy gestört. (Foto: Twitter.com/@EuropeanTour)

Zuschauer, die bei Profiturnieren in den Backswing der Golfer reinrufen sind leider keine Seltenheit. Bei der Mauritius Open der European Tour war es jedoch das Handy eines Zuschauers, das den Schlag von Chikkarangappa S störte. Das laute Klingeln begann genau im Backswing des indischen Profigolfers, noch bevor er den Ball getroffen hatte. Chikkarangappa pfefferte nach dem Schlag seinen Schläger wütends zur Seite. Der Schlag selbst war aber gar nicht so schlecht. Er landete mitten auf dem Fairway der Par-4 16. Bahn.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Adventskalender 2018: 13. Dezember mit dem Golf Club St. Leon-Rot

Gewinne hinter dem 13. Türchen des Golf Post Adventskalenders vier Greenfees inklusive zwei Carts für den Golf Club St. Leon-Rot.

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab