Aktuell. Unabhängig. Nah.

Europäer lassen noch hoffen

Das Duo Poulter / Rose führt derzeit mit 2 up, Colsaerts und Garcia sind wieder gleichauf mit Dufner und Johnson.

Das Duo Poulter / Rose führt derzeit mit 2 up, Colsaerts und Garcia sind wieder gleichauf mit Dufner und Johnson. Nur das letzte Match, Rory McIlroy und Graeme McDowell (EUR) gegen Jim Furyk und Brandt Snedeker (USA), hat sich soeben wieder den Amerikanern zugewandt: Durch einen Birdie-Putt von Furyk liegen McIlroy und McDowell 2 down.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab