Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ein magischer Woods-Moment: Eagle aus dem Bunker

Er hat es einfach drauf: Woods schlägt gestern Nacht bei der Farmers Insurance Open ein unfassbares Eagle aus dem Bunker.

25. Jan 2013
Unfassbar: Eagle auf der 6 auf Torrey Pines. (Foto: Getty)

Dear Lord! Tiger Woods hat es einfach nicht verlernt. Mag der Druck noch so groß sein. Auf ein Doppelbogey lässt der 37-Jährige einfach mal ein Eagle folgen. Und was für eins. Seht selbst.

Anzeige

Hier der Turnierbericht!

Hier gehts zu weiteren Golf-Videos!

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Golf Post ein Golfwochenende für 2 Personen im Hotel La Badira in Hammamet mit Halbpension, Greenfees und Tunisairflug inklusive.

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelle Artikel
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab