Aktuell. Unabhängig. Nah.

Dreijähriges Golftalent beeindruckt Amerika

Der dreijährige James Grimes hat seine Golfkarriere laut eigenen Angaben fest im Blick. Sein Können ist schon erschreckend gut.

Baby Grimes ist das neuste Golftalent. (Foto: Back9Network)

"Hallo, mein Name ist Baby James", sagt der dreijährige Knirps James Grimes selbstbewusst in die Kamera. In den USA ist jüngst ein Kind aufgetaucht, das mit seinem Golftalent für staunende Blicke sorgt. "Wir dachten erst über Golfstunden für ihn nach, verwarfen aber den Gedanken, weil er doch noch so jung ist. Dann kauften wir ihm schließlich doch Schläger und er traf jeden Ball," diktiert Mutter Nicole stolz in jede Kamera.

James Grimes, erstes Turnier mit 3 Jahren

James Grimes erstes Turnier ist schon für Juni geplant - im stolzen Alter von drei Jahren. Seine Eltern, beides Nichtgolfer unterstützen ihn laut eigenen Angaben solange er Spaß hat. Ob überengagierte Eltern oder nicht, irgendwann kommen die Frauen, James 😉

Bleib dran!

Was meint Ihr? Ist auf dem Video ein besonderes Golftalent zu erkennen?

Puma feiert 50-Jähriges Jubiläum eines Klassikers mit großem Gewinnspiel

Puma lässt es zum Jubiläum ordentlich krachen. Der weltbekannte Puma Suede wird 50 Jahre alt, was wir zusammen mit Puma in einem Gewinnspiel feiern. Gleich zehn Paar Schuhe werden verlost.

WINSTONgolf Senior Open: 3x2 VIP-Tickets gewinnen

Sichern Sie sich jetzt die Chance auf je zwei VIP-Tickets für die WINSTONgolf Senior Open vom 13. bis 15. Juli 2018 und erleben Sie Spitzengolf in bestem Ambiente.

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. darf er ab und zu auch mit anderen Kindern spielen?

    Antworten

Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche