Aktuell. Unabhängig. Nah.

Donald gewinnt das erste Single

Nach 17 gespielten Löchern fiel der entscheidende Ball für das Team Europa. Luke Donald gewinnt 2 & 1.

donald als sieger beim ryder cup

Watson hätte den Punkt gewinnen müssen um im Match zu bleiben. Doch sein Kontrahent kam ihm zuvor und wollte sich an der 18. Bahn nicht herausfordern lassen. Mit einem Par-Putt brachte Donald an Loch 17 den erhofften Punkt auf Europa's Scorekarte. Sein Statement nach dem gewonnenen Match: "Es ist eine Erleichterung das Match gewonnne zu haben. Die Jungs müssen jetzt alles probieren - wir gehen raus und feuern sie an!"

Wer gewinnt den Ryder Cup 2018?

Jetzt abstimmen...

Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab