Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 2: Jahresvorrat Titleist Pro V1 gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Dominic Foos zu Gast bei Stefan Raab und TV total

12. Feb 2014
Dominic Foos nimmt heute Abend bei Stefan Raab auf der Couch Platz und wird bei TV total am Golfsimulator abschlagen. (Foto: Getty Images)
Artikel teilen:

Deutschlands Nachwuchshoffnung Dominic Foos ist heute Abend bei TV total zu Gast und misst sich mit Stefan Raab am Golfsimulator.

Dominic Foos ist auf dem Weg in Richtung Profilager. Sein Handicap von +6,4 ist das beste aller Zeiten, Tiger Woods hat er bei der German International Boys seinen zehn Jahre gültigen Platzrekord abgenommen und bei der Commercial Bank Qatar Masters sorgte Dominic Foos wieder für Aufsehen: Bester Deutscher in Katar! Nach den ersten drei souveränen Runden mit jeweils 70 Schlägen, legte Foos am dritten Tag noch einmal einen drauf und verbesserte sich noch um zwei Schläge. Damit zeigte er der Konkurrenz, dass er nicht unverdient als einziger Amateur den Cut geschafft hat. Mit seinem besten Ergebnis auf der European Tour beendete der erst 16-Jährige das Turnier auf dem geteilten 16. Platz – Vor Martin Kaymer und Marcel Siem.

Dominic Foos nimmt auf der Couch von Stefan Raab Platz

Solche Aktionen schlagen Wellen. Wellen die nicht nur ihren Weg durch die deutsche Golfwelt finden, sondern auch zu Showmaster und Entertainer Stefan Raab. Dieser hat den Nachwuchs-Golfer nun zu sich in seine Show TV total eingeladen. Am heutigen Abend wird der 16-jährige Nachwuchsgolfer dann bei Stefan Raab auf der Couch Platz nehmen und über seinen noch jungen Weg in der Golfwelt sprechen. Des Weiteren wird Dominic Foos mit Raab ein paar Schwünge am Golfsimulator machen. Hierbei wird sich zeigen wie sich die deutsche Golf-Hoffnung neben dem Allround-Sportler Raab schlägt. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Schwungqualitäten von Stefan Raab gibt es im Video!


Die Sendung TV total wird heute Abend um 23:10 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Jannes Giessel

Jannes Giessel - Freier Autor für Golf Post

Beobachtete bisher beim Gassi gehen das Grün aus sicherer Entfernung. Seit Golf Post hat der Student der Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Sportjournalismus das Grün lieben gelernt. Jetzt hat er Hundeleine gegen Golfschläger getauscht und begeistert sich nicht mehr fürs Bälle werfen, sondern Bälle schlagen - natürlich ohne Hund, der ihm den Ball holt.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Jannes Giessel

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News