Golf- & WellnessReisen in Stuttgart: Gewinner ausgelost
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die VIP-Packages für Stuttgart haben einen Besitzer

In der letzten Woche haben wir für alle die nie genug vom Golfsport bekommen können, 2 VIP-Packages für die CMT in Stuttgart verlost.

Am Donnerstag den 16. Januar 2014 können sich Marc R. und Alex H. jeweils mit einer Begleitperson in der Landesmesse Stuttgart die aktuellen Golfneuheiten für 2014 entdecken. Gewonnen haben sie jeweils ein Paket mit folgenden Highlights:

2x Eintrittskarten, Begrüßungs-Prosecco bei Finest Moments und Golf Post, 2x Mittagessen in der Bentour Swiss Lounge, 2x Kaffee & Kuchen beim Baden-Württembergischen Golf Verband (BWGV) und 2x Teilnahme am großen Jubiläumsabend ab 18:30 im Internationalen Congresscenter Stuttgart (ICS).

Golf- & WellnessReisen - Die Golfmesse im Süden

Traditionell beginnt die seit 1995 währende Golfmesse, ehemals bekannt unter dem Namen "Golfreisen", am ersten Messetag, Donnerstag, 16. Januar 2014 mit einem Pressegespräch. Vertreter aus der Golf- und Tourismusbranche als auch zahlreiche Politiker tauschen sich zum Thema "Golf in Deutschland" aus und stehen den Journalisten Rede und Antwort.

Die Top-Ausrüster kündigen sensationelle Messeangebote an

Auf der großen Driving Range mitten in der Messehalle können Besucher die Top-Neuheiten der Equipment-Hersteller ausprobieren und sich mit Rat und Tat von Experten überzeugen lassen. Neben bekannten Austellern aus den Bereichen Mode und Gadgets, werden auch zahlreiche Ferienregionen, Reiseunternehmen und Goflclubs vor Ort sein, um sich den Messebesuchern vorzustellen und sie über ihre Angebote im neuen Jahr zu informieren.



Golf Post vor Ort auf der CMT

Auch das Golf Post Team wird in diesem Jahr auf der Golf- & WellnessReisen in Stuttgart vertreten sein. Wir freuen uns schon mit ein wenig Glück unsere Gewinner und viele Andere einmal persönlich kennenzulernen.

Eindrücke der Golf- & WellnessReisen vom letzten Jahr


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab