Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die Snobs, Loch 7: Von Zeesens erotische Vision

In Folge acht sieht Astor Großes im Wurstjungen, während von Zesen ein Schlüsselerlebnis hat, das ihn tief bewegt.

Autor:

01. Jan 2016
Mystisch und erotisch, diese Vision von von Zeesen - und doch mit nachhaltiger Wirkung. (Foto: Youtube)

Anzeige

Die Snobs und die Sirenen

Nachdem von Zeesen für Ehre und Vaterland die Vorhut gebildet hat, ist die pyschedelische Wirkung bei Astor und "Regine" wieder abgeklungen. Astor meint es ernst mit dem Jungen: "Wenn Du gut darin werden willst, halt Dich besser an mich!" Und auch mit seiner Vermutung, was von Zeesen angeht, liegt er richtig. Unkraut vergeht nicht.

Der exzentrische Wichtigtuer hat derweil eine fast übersinnliche Erfahrung im Dickicht. Er begegnet vier jungen Mädchen im Wald. Sie beginnen bei einem Picknick der Liebe zu fröhnen, doch als von Zesen dazustoßen will, endet die Szenerie in einer unsanften Botschaft, die ihn bricht. Am Boden zerstört kehrt er zu seinem Flight zurück, wo der Wurstjunge sich seiner annimmt - nicht unbedingt zur Begeisterung von Astor.

Anzeige

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei hochwertige Kaffeemaschinen inklusive Kapseln von K-fee. Jetzt mitmachen!

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab