Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Loch 11: Die Snobs – ein Streit unter guten Freunden muss sein

20. Nov 2015
Gute Freunde halten immer zusammen. Auch die Snobs von Zesen und Astor nach ihrem Streit. (Foto: Screenshot)
Artikel teilen:

Was sind wahre Freunde? Was ist Familie? Von Zeesen und Astor streiten sich über die richtige Dosis Freunde und Familie.


Was passiert, wenn zwei Freunde die gleiche Frau begehren? Richtig, es gibt Streit. So ähnlich läuft es auch in der zwölften Episode von Die Snobs (Loch 11: La Notte) ab. Da von Zesen sich vor vielen Jahren die Ex-Frau seines Kumpels Astor schnappte, ist dieser nicht gut auf den Kettenrauchenden Snob zu sprechen. Dabei kommt die Frage auf, wo man in einer Freundschaft die Grenze zieht und wer von beiden der bessere Familienmensch ist.

„Freunde sind Gottes Entschädigung für Verwandtschaft“

Astor, der durchaus zufrieden sein könnte mit seiner jetzigen Frau und seinen zwei Kindern, bohrt schließlich richtig tief in von Zeesens Seele. Der wisse ja gar nicht, was Familie bedeute. „Ein Anruf beim Anwalt und ein Erbschaftsantritt“. Das trifft den sonst so coolen von Zeesen sichtlich, sodass er sich eine Zigarette anzündet und bis zum Putt nicht mehr viel zu sagen hat. Astor merkt dann jedoch, dass er etwas zu weit gegangen ist und es reicht ein Blick in von Zeesens Augen. Schon ist das Thema für die beiden Snobs beendet und es wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert: Golf und das Foppen des Wurstjungen, der seine Fitness beim Sprint hinter dem Golfkart unter Beweis stellen muss.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Alexander Swan

Alexander Swan - Freier Autor für Golf Post

Nach mehreren (sport-)journalistischen Stationen ist Alexander bei Golf Post gelandet. Der gebürtige Münsterländer begeistert sich für jede Sportart, die ein rundes Spielgerät besitzt - insbesondere für den ganz kleinen und den Lederball.

Alle Artikel von Alexander Swan

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News