Aktuell. Unabhängig. Nah.

Loch 6: Die Snobs – Vom Wurstjungen zum Assistenten

Der cholerische Astor zeigt in Folge sieben seine weiche Seite. Er will den Wurstjungen zu seinem Assistenten machen.

In der siebten Episode von Die Snobs zeigt Astor seine Zuneigung zum Wurstjungen. (Foto: Screenshot)
In der siebten Episode von Die Snobs zeigt Astor seine Zuneigung zum Wurstjungen. (Foto: Screenshot)

Nach einem kleinen Drogenintermezzo ist Astor in der siebten Episode von Die Snobs (Loch 6: Der Assistent) erstmals mit dem Wurstjungen allein. Dass der Choleriker den neuen Caddie mag, hat Astor schon bewiesen als er ihn vor dem Zahnarzt verteidigte. Jetzt erkennt der Snob sich selbst in dem Jungen wieder und spricht ihm Mut zu. Der Wurstjunge will gerne zur Uni, hat aber Zweifel, ob er es schafft. Dann zeigt der sonst so aufbrausende Astor seine weiche Seite und schlägt vor, dass der Wurstjunge doch sein privater Assistent werden könne.

"No Brains and no balls"

Klar, dass der Snob den Wurstverkäufer nicht ohne einen Test einstellen will. Daher soll der Junge Astors Frau anrufen und ihr vermitteln, dass ihr Mann am Wochenende nicht nach Hause kommen werde, da dieser auf einer Geschäftsreise in Dubai sei. Der Wurstjunge bekommt keine Zeit, um zu überlegen und schon hat er das Telefon seines neuen Chefs am Ohr - er versagt auf ganzer Linie. Kurz bevor Astor wieder gänzlich ausrastet, ruft der designierte Assistent nochmal an und beweist sowohl "Brain" als auch "Balls". Das überzeugt letztendlich auch Astor.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab