Golf Messen

Hanse Golf 2017 – So war die Golfmesse im Norden!

22. Feb. 2017 von Nina Schlüter in Köln

Auch dieses Jahr war die Hanse Golf in Hamburg wieder ein voller Erfolg. Auf insgesamt mehr als 8.500 qm Ausstellungsfläche waren mehr als 180 Aussteller mit ihren Ständen in Halle A4 vertreten. An allen drei Messetagen füllten zahlreiche Besucher die Messehalle und informierten sich über die attraktivsten Golfdestinationen sowie die neuesten Trends der Golfszene.

Entdecken und ausprobieren

Ein Highlight der Hanse Golf waren die großen Ausrüstungshersteller, die zahlreich vertreten waren. Sie stellten neues Modetrends und Equipmentneuheiten vor. Auf einer großen Indoor-Driving-Range hatten die Besucher die Chance verschiedenste Schläger zu testen. Hier waren Größen wie Callaway, Ping oder Taylor Made zu finden. Dazu gab es eine Live-Teaching-Zone, bei der verschiedene Personen aus der Golfbranche den Zuhörern Tipps und Tricks übermittelten, verschiedene Putting-Zonen und Nachwuchstraining.

Golfreisen

Auf der Hanse Golf waren neben vielen interessanten, internationalen Reisezielen natürlich auch zahlreiche norddeutsche Golfclubs und -hotels zu finden. Egal ob Golf-Fernreise, Kreuzfahrt oder Kurztrip: Hier fand sicherlich jeder das persönliche Traumziel.

Die Revanche!

Auch 2017 fand wieder der Nord-Süd-Schlager statt, bei dem es zum zweiten Mal Hamburg gegen München hieß. Die Hanse Golf trat gegen die Golftage München zu einem freundschaftlichen Wettkampf an, bei dem die Besucher beider Veranstaltungen ihr Können in einem "Nearest to the pin"-Wettbewerb unter Beweis stellen mussten.

Alle Informationen für kommende Events und die nächsten Termine in 2017 finden Sie hier.


Feedback