Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die Golftage München 2015 sind Geschichte

Vom 20. - 22. Februar 2015 öffneten die Golftage München in den Messehallen des MOC im Münchener Norden zum sechsten Mal ihre Tore.

Golftage München 2015 (Foto: Golfpost.de)
Golftage München 2015 (Foto: Golfpost.de)

Auf über 6.300 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierten sich mehr als 120 nationale und internationale Aussteller. Insgesamt entschieden sich 9800 sportbegeisterte Besucher aus Süddeutschland und den angrenzenden Nachbarländern für einen Besuch der Golftage München. Das Ziel, an dem Erfolg des Vorjahres anzuschließen, wurde vollkommen erfüllt, verriet Projektleiterin Nicole Fischer von der planetfair GmbH+Co. KG.

Alles was das Golferherz begehrt

Im Fokus dieser Woche standen sowohl die Golfausrüstung als auch die Neuheiten und Trends aus den Bereichen Golf-Tourismus, Golf- Clubs und Golf- Wellness. Neben Neuheiten zum Thema Golf fanden auch bekannte Attraktionen wie Gewinnspiele, Wettbewerbe, Videoanalysen, Schlagsimulatoren und Vorführungen statt. Die Test- und Übungsflächen wurden von den sportaffinen Besuchern genutzt, um neues Equipment der nationalen und internationalen Hersteller zu testen oder um an den individuellen golferischen Fertigkeiten zu arbeiten.

Save the Date: Golftage München 2016

Der Termin für die Golftage München steht auch schon fest: Am 12.- 14. Februar.2016 werden wieder die Tore für alle Golfer und die, die es werden wollen, zum 7. Mal geöffnet. Hier geht es zur Internetseite der Golftage München.


Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab