Gewinnspiele

Die Gewinner des Jordan-Golf-Gewinnspiels

25. Feb. 2013

Jordan Golf Bag

Zusammen mit einem Trolley war das Bag von Jordan Golf der Hauptpreis. Doch wer hat ihn gewonnen? (Foto: Jordan Golf)

Heiß begehrt waren die Bag-Cart-Combo, der Putter und das Standbag von Jordan Golf beim großen Gewinnspiel vom 18.2. bis 24.2.2013. Leider konnten nur drei Teilnehmer gewinnen und diese drei glücklichen Gewinner dürfen sich über ein Paket von Jordan Golf freuen:

Die drei Gewinner der Auslosung

Der Putter inUgo H207 geht an Richard H., die Bag-Cart-Combo gewinnt Carola W.-P. und das Standbag bekommt Hartmut H. - Herzlichen Glückwunsch an alle drei vom Golf Post Team.

Die richtige Antwort auf die Quizfrage "Was ist das Besondere am Rainstop Cart Bag?" war: integrierter abnehmbarer Rucksack.

Die Bildergalerie des Gewinnspiels

 

Diese Woche könnt Ihr Greenfee-Gutschein-Hefte und Eintrittskarten für die Golfmesse Rheingolf gewinnen - hier geht's zum Gewinnspiel. Viel Glück!


Feedback