Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die Bedingungen auf Mallorca sind zur Zeit wirklich top!

15. Okt 2013
Geburtstagskuchen für Golf-Team-Germany-Trainer Michael Terwort.
Artikel teilen:

Anka im wahrsten Sinne on Tour: Ann-Kathrin Lindner ist im Moment nur auf Achse. Ihre Erfahrungen teilt Sie mit Euch im Blog.

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mit meiner Erkältung, die ich mir vorletztes Wochenende eingefangen hatte, habe ich die Woche über doch noch etwas zurücktreten müssen. Passend dazu war das Wetter dann auch noch ziemlich schlecht, sodass ich kein all zu schlechtes Gewissen haben musste, weil ich eh nicht das volle Trainingspensum hätte machen können. Ganz ohne Training geht es aber nicht und da kommt die Indoorhalle des Golf Club St. Leon-Rot sehr gelegen. Ohne Probleme lässt sich dort das kurze Spiel trainieren und wenn man kreativ genug ist, kann man dort Stunden verbringen.

Von Freitagvormittag bis Sonntagabend war ich zusammen mit Nina Holleder und Dominic Foos auf Mallorca bei dem Weltfinale der Turnierserie eines Sponsors des DGVs. Da wir Mitglieder des Golf Team Germanys sind und nicht unerheblich vom DGV unterstützt werden, sind wir zu dieser Veranstaltung eingeladen worden und standen den Turnierteilnehmern am Samstag beim „Beat the Pro“ zur Verfügung. Auch solche Tage gehören zu meinem Job dazu. Ich begrüße diese Abwechslung und der Kontakt zu anderen Leuten ist ja auch, was mir Spaß macht. Ich denke, dass ich meine Spielgruppen gut unterhalten konnte. Ich hatte jedenfalls viel zu lachen.
Die restliche Zeit haben wir zum trainieren genutzt. Die Bedingungen auf Mallorca sind zur Zeit wirklich top. Wer gerade eine spontane Golfreise buchen möchte, dem kann ich das Arabella Golf Son Muntaner nur empfehlen.

Gestern Abend haben Isabell Gabsa, Nina Holleder und ich noch diesen Geburtstagskuchen für unseren Golf Team Germany Trainer Michael Terwort gebacken, den wir nun als Einleitung zu unserem gemeinsamen Trainingstag verdrücken werden.

Morgen geht es dann nach München zu meinem Schwungtrainer und dann geht die Reise nach China schon bald los – es wird auch Zeit wieder Turniergolf zu spielen :)

Bis nächste Woche- dann aus China

Viele Grüße

Eure Anka


Ann-Kathrin Lindner on Tour - Fotoalbum

Mehr zum Thema Anka on Tour:

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz