Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Deutschlands schönste Golfmesse“ – Besuchen Sie die Hanse Golf!

Noch bis zum 15.02.2015 können Golfsportbegeisterte auf der Hanse Golf alles Wissenswerte zum Spiel mit dem kleinen Ball erfahren.

Autor:

12. Feb 2015
Die Hanse Golf 2015 konnte mit über 16.000 Besuchern erneut einen Rekord feiern und hat sich als schönste Golfmesse im Norden etabliert. (Foto: Getty)


Ein buntes Programm: Golf-Olympiade, Equipment, Golfreisen

Wer an diesem Wochenende noch nichts vorhat, kann sich auf den Weg in den hohen Norden der Republik machen und dort die 13. Hanse Golf besuchen. Die Hamburger Messe bietet allen Golfinteressenten die tolle Möglichkeit, sich ausgiebig über Themen wie Golf-Equipment, Golfreisen, Olympia 2016, Golfclubs und vieles mehr zu informieren. Natürlich hat auch die Golf Post einen eigenen Stand auf der Hanse Golf.

Auch der Spaß soll auf der renommierten Messe selbstverständlich nicht zu kurz kommen. So wird dort alljährlich die sogenannte Hanse-Olympiade ausgetragen. Hierbei kdürfen alle Besucher etwa bei der Longest-Drive-Challenge, beim Entenangeln mit dem Driver oder durch das Lösen kniffliger Quizfragen ihr golferisches Können unter Beweis stellen.

Knacken Sie den Besucherrekord der Hanse Golf

Die Hanse Golf findet auf dem Hamburger Messegelände noch bis zum 15.02.2015 von 10 bis 18 Uhr statt. Falls sich noch zahlreiche Kurzentschlossene Golfer für einen Messebesuch finden, wird vielleicht der Besucherrekord von 15.500 Personen geknackt werden.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Carina Olszak

Carina Olszak - Freie Autorin bei Golf Post

Profigolf ist Carinas Spezialgebiet. Jede Woche verfolgt sie die Geschicke der Profis auf den internationalen Touren und hat besonders viel Spaß am Aufstieg der jungen Wilden. Ihr Wunschflightpartner für eine Golfrunde: Rory McIlroy.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Carina Olszak

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche