Aktuell. Unabhängig. Nah.

Der vierte Flight geht auf die Runde

Rory McIlroy und Graeme McDowell spielen erneut zusammen und erneut gegen Jim Furyk und Brandt Snedeker.

Rory McIlroy und Graeme McDowell (EUR) spielen erneut zusammen und erneut gegen Jim Furyk und Brandt Snedeker (USA). Gestern konnten die beiden Europäer das US-Team zunächst in Bedrängnis bringen und einen Abstand von bis zu 3 up produzieren, ließen sich aber gen Ende fast noch einholen. Am Ende gingen gestern McIlroy / McDowell als Sieger vom Platz. Heute bekommen Fury und Snedeker die Revanche; mal schauen, wie das ausgeht.

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Adventskalender 2018: 16. Dezember mit Gut Kaden

Gewinne hinter dem 16. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Golf-Kurzurlaub auf Gut Kaden für zwei Personen.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab