Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 11: Straighter Putter inkl. Fitting gewinnen! Mehr Informationen

Liveticker nachlesen: Bernhard Langer mit grandiosem Moving Day

10. Apr 2016
Bernhard Langer machte am Moving Day des Masters alles richtig und hat somit sogar Chancen auf den Titelgewinn. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Alle Welt wartete auf Jordan Spieth und Verfolger Rory McIlroy. Aber Bernhard Langer stahl am Moving Day des Masters allen die Schau. Im Finale kämpft er mit um den Sieg.


Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler To Par Loch Today R1 R2 R3 R4 Total
1 Danny Willett -5 F -5 70 74 72 67 283
T2 Lee Westwood -2 F -3 71 75 71 69 286
T2 Jordan Spieth -2 F 1 66 74 73 73 286
T4 Paul Casey -1 F -5 69 77 74 67 287
T4 J.B. Holmes -1 F -4 72 73 74 68 287

Letzte Aktualisierung: 10. Apr 2016, 02:35 Uhr Jetzt aktualisieren
10. Apr 2016, 02:35 Uhr

Wann geht es weiter?

10. Apr 2016, 02:30 Uhr

Der Moving Day zum Nachlesen

10. Apr 2016, 01:54 Uhr

Die besten Bilder des Moving Day in Augusta

Positionskämpfe und Attacken am Moving Day

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Tag drei des Masters 2016 stand ganz im Zeichen der Angriffe und Attacken auf die Spitze, bei denen auch ein Deutscher ganz vorne mitmischte.
10. Apr 2016, 01:27 Uhr

Ein spannendes Finale liegt vor uns

Die Sonne geht schon unter in Augusta. Spieth und McIlroy gehen als letzte vom Platz; vor wieder großartiger Kulisse und mit begeistertem Applaus. Damit verabschieden auch wir uns für heute! Morgen geht's mit dem Finale LIVE weiter im Golf-Post-Liveticker.

10. Apr 2016, 01:24 Uhr

Rory McIlroy bleibt birdiefrei

Die Runde ist vorbei. Es war nicht McIlroys Tag, er geht ohne Birdie am Moving Day ins Finale. Jordan Spieth musste am letzten Loch sogar noch ein Doppelbogey hinnehmen. Damit liegt er jetzt bei insgesamt drei unter Par.

10. Apr 2016, 01:18 Uhr

Es geht auf's Finale zu

Von den Zuschauern an Bahn 18 gibt es jetzt für Spieth und McIlroy Standing Ovations. Vielleicht schafft McIlroy sogar noch sein erstes Birdie der Runde. Es wäre ihm zu gönnen.

10. Apr 2016, 01:16 Uhr

Freie Bahn für Spieth und McIlroy

Nur noch McIlory und Spieth sind auf der Runde, auf der 18. McIlroy trifft das Fairway (erst sein sechstes am Moving Day). Diesmal haut Spieth den Drive in den Wald. Das nächste Bogey für den Führenden? 

10. Apr 2016, 01:11 Uhr

Wetten, dass...?

Wer hätte vor dem Masters nicht auf Rory McIlroy als einen der Favoriten gesetzt? 

10. Apr 2016, 01:09 Uhr

Auch der Meister ist nich unfehlbar

Jordan Spieth spielt sein erstes Bogey auf der Back Nine. Knapp daneben ist auch vorbei und so braucht der Führende des Masters einen Schlag zu viel.

10. Apr 2016, 01:04 Uhr

Überraschung im oberen Drittel

Sören Kjeldsen ist sicher einer der Überraschungskandidaten im oberen Drittel des Tableaus. Wer hätte den Dänen vor dem Masters schon unter den Top 15 nach dem Moving Day gesehen? Derzeit sieht es aber genau danach aus, vielleicht werden es sogar die Top Ten. 

10. Apr 2016, 00:59 Uhr

Den Kopf nicht hängen lassen

10. Apr 2016, 00:53 Uhr

Spieth behält Führung

Vor dem Finale wird Jordan Spieth wohl die Führung behalten, ansonsten müsste es wohl mit dem Teufel zugehen. Das wäre somit die siebte Masters-Tag in Folge, die der Texaner das Leaderboard in Augusta anführt. Sensationell!

10. Apr 2016, 00:44 Uhr

Jetzt zieht Spieth das Tempo an

Nicht tief stapeln musste wohl Jordan Spieth vor dem Masters. Nach dem verkorksten elften Loch gelingt ihm nach den Birdies auf der 12 und 14 auch auf der 15 ein Schlaggewinn. Macht er so weiter, ist er die neue, alte Nummer eins der Welt.

10. Apr 2016, 00:41 Uhr

Wer stapelt hier tief, oder hoch?

Was haben die Masters-Teilnehmer denn vor dem Turnier so gesagt?

"Sehe mich nicht als Favorit" - Die Stimmen vor dem Masters

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Im Vorfeld des Masters Tournament stellten sich die Spieler den Pressevertretern und gaben über ihre Vorbereitung auf Augusta Auskunft
10. Apr 2016, 00:33 Uhr

Unglaublicher Jordan Spieth

Seit seinem Sieg beim Masters im vergangenen Jahr hat Jordan Spieth seine Führung noch nicht wieder abgegeben, ob ihm heute noch jemand den Rang abläuft?

10. Apr 2016, 00:26 Uhr

Noch Lange(r) nicht zum alten Eisen

Bernhard Langer ist zwar schon 58 Jahre alt, scheint aber mit Blick auf seine Scores so frisch wie nie.

10. Apr 2016, 00:24 Uhr

Grandioser erster Auftritt beim Masters

Was für ein Moving Day von Smylie Kaufman bei seinem ersten Masters. Und was für eine Scorekarte.

10. Apr 2016, 00:17 Uhr

Verfolgerfeld formiert sich hinter Spieth

Neben Bernhard Langer, der nach dem Moving Day sicher zu einem der von Spieth's stärksten Verfolgern gehört, sind auch Jason Day und Smylie Kaufman im Finale für eine Sensation zu haben.

10. Apr 2016, 00:14 Uhr

Bernhard Langer mit Top-Platzierung

Haben Sie Bernhard Langers grandiose Runde verpasst? Kein Problem, hier können Sie noch einmal alles nachlesen.

10. Apr 2016, 00:09 Uhr

Matsuyama knapp an -4 vorbei

Der Japaner Hideki Matsuyama verpasst es auf der 15, auf vier unter Par zu kommen und somit mit Spieth gleichzuziehen. Aus zwei Metern geht der Putt am Loch vorbei, es wird nur ein Par. Aber drei Löcher hat Matsuyama noch. Jordan Spieth, sei gewarnt!


Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , ,

Aktuelle News