Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Der Gewinner für den Golfurlaub nach Mallorca steht fest

11. Nov 2013
Artikel teilen:

In den letzten zwei Wochen haben wir einen 4 Tage Golfurlaub im 5* Sheraton Hotel auf Mallorca verlost. Erfahrt, wer der glückliche Gewinner ist.

4 Tage Aufenthalt im 5* Sheraton Hotel mit Frühstück. Mit 8 Greenfees die 63 Löcher der wunderschönen Arabella Golfplätze Son Vida, Son Muntaner, Son Quint und dem Son Quint Pitch & Putt in vollen Zügen genießen. Ein Golfurlaub der Extraklasse der Dank „Unlimited-Golf-Erlebnis“ ermöglicht wurde.

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Das Hotel mit seinen 93 Gästezimmern wurde erst kürzlich komplett neu renoviert. Ausgestattet mit den beliebten Sheraton Sweet Sleeper Betten, die den Gästen den wohl verdienten und erholsamen Schlaf bringen sollen. Mit einer neu eingerichteten Lobby und dem neuen Restaurant „Es Carbó“ sowie dem Tapas Restaurant „Lo Bodega del Green“ bietet das Hotel viele Möglichkeiten für einen guten Ausklang nach einem harten Golftag. Darf es ein bisschen mehr Entspannung sein, so wird zu einer erholsamen Massage im Shine Spa for Sheraton geladen. Hier gelangt man zu einem Innenpool und den Behandlungsräumen sowie zu einer Sauna und einem Dampfbad.


Die Golfanlage

Die Golfplätze Son Vida, Son Muntaner und Son Quint zählen zu den schönsten Golfplätzen der Sonneninsel. Hier öffnen sich die Herzen vieler Golfer. Ob man nun den Golfplatz Son Vida mit seinem alten Baumbestand, den Son Muntaner mit seinem technischen Design inmitten einer mediterranen Landschaft oder die schöne Golfanlage So Quint wählt, hier findet sich für jeden Golfer der passende Platz.


Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Und die Reise gewinnt….

Sofia B. Du gewinnst 4 Tage im 5*Sheraton Hotel. Das ganze Golf Post Team gratuliert der glücklichen Gewinnerin und wünscht viel Spaß auf Mallorca.

Hier geht es zu unserem aktuellen Gewinnspiel.

Fabian Dillinger

Fabian Dillinger - Autor für Golf Post

Fabian studiert derzeit Sportmanagement in Berlin. Den Golfball versucht er stets weit in Richtung des Ziels zu prügeln, häufig begegnet er dabei den schönsten Abschnitten des Golfplatzes wie dem Bunker oder dem Wasser. Jedoch sind dies keine Orte an denen er verzweifelt. Mit netten Mitspielern und schönem Wetter lässt sich jedes Hindernis überwinden.

Alle Artikel von Fabian Dillinger

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle News