Aktuell. Unabhängig. Nah.

Nachwuchsgolfer mit Beats: Matty rappt sich um den Globus

Autor:

14. Jan 2015
Richtig cool: Der erst 11-jährige Matty rappt sich rund um den Globus und zeigt uns seinen "12-Foota"-Schlag. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Golfen mit dem richtigen Beat – der elfjährige Matty macht mit seinem Golf-Rap die Welt unsicher.

Elfjähriger beeindruckt mit Golf-Rap und Putts

Der erst elfährige Matty aus Vermont liebt zwei Dinge besonders: Rappen und Putten. In oben gezeigtem Video verbindet er seine beiden Vorlieben und rappt puttend über Golf. Zum Beat von Iggy Azaleas Hit „Fancy“ zeigt der Ballkünstler, dass er einen 12-Fuß-Putt (ca. 3,6 Meter) in jeglicher Situation meistern kann.

Die Welt ist nicht genug

Mattys Golf-Rap wäre jedoch nur halb so cool, wenn man ihn in dem dazugehörigen Video nicht vor zahlreichen internationalen Schauplätzen Golf spielen sehen würde. Der heimische Golfplatz war dem Elfjährigen wohl zu langweilig, so dass er kurzerhand auf die Tower Bridge in London oder den Signal Hill in Kapstadt auswich. Sogar vor einem Putt in einem Flugzeug machte der Nachwuchsrapper nicht Halt.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers