Golf-Videos

Nachwuchsgolfer mit Beats: Matty rappt sich um den Globus

14. Jan. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Richtig cool: Der erst 11-jährige Matty rappt sich rund um den Globus und zeigt uns seinen "12-Foota"-Schlag. (Foto: Getty)

Elfjähriger beeindruckt mit Golf-Rap und Putts

Der erst elfährige Matty aus Vermont liebt zwei Dinge besonders: Rappen und Putten. In oben gezeigtem Video verbindet er seine beiden Vorlieben und rappt puttend über Golf. Zum Beat von Iggy Azaleas Hit "Fancy" zeigt der Ballkünstler, dass er einen 12-Fuß-Putt (ca. 3,6 Meter) in jeglicher Situation meistern kann.

Die Welt ist nicht genug

Mattys Golf-Rap wäre jedoch nur halb so cool, wenn man ihn in dem dazugehörigen Video nicht vor zahlreichen internationalen Schauplätzen Golf spielen sehen würde. Der heimische Golfplatz war dem Elfjährigen wohl zu langweilig, so dass er kurzerhand auf die Tower Bridge in London oder den Signal Hill in Kapstadt auswich. Sogar vor einem Putt in einem Flugzeug machte der Nachwuchsrapper nicht Halt.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback