Sponsored Post

denigo – „Einfach mal was anderes kreieren“

14. Sep. 2015 von Denise Kalek in Köln, Deutschland

denigo – Etwas anderes kreiern.

denigo – Einfach mal was anderes kreiern.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

„Einfach mal was anderes kreieren“ war das Ziel des neuen Golfmodelabels denigo. Das Markenzeichen der aktuellen Kollektion sind die Poloshirts mit schräger Knopfleiste. Was erst einmal komisch klingt, sieht schick aus und ist einfach mal was anderes. Die Cross Design Poloshirts von denigo gibt es für Männer und Frauen in je fünf unterschiedlichen Farbkombinationen. Daneben bietet das Unternehmen auch jeweils zwei klassische Poloshirt-Alternativen an. Die Print Linie von denigo hat ebenfalls eine klassische Knopfleiste, besticht aber durch ein anderes Material und Design. Dabei wird das klassische Poloshirt durch schicke Print Elemente aufgepeppt.

Herausragende Qualität und neuartiges Design

Nicht nur das Design, sondern auch die Qualität des Produktes steht bei denigo im Vordergrund. Die Poloshirts bestehen größtenteils aus Baumwolle. Der fünf prozentige Elasthan-Anteil sorgt zusätzlich für Elastizität und hohen Tragekomfort, welches optimal fürs Golfen ist. Zudem sind die Polos länger geschnitten, damit entblößte Bäuche und aus der Hose halb heraushängende Shirts ein Ende haben.

Bei der Produktion wird auf Fairness gegenüber dem Produzenten geachtet

Die Produkte des Modelabels denigo werden unter fairen Bedingungen in Europa hergestellt. Diese Berücksichtigung der fairen Bedingungen sollte jedoch nicht vom Kunden bezahlt werden müssen. Daher hat sich das Modelabel dazu entschieden, seine Produkte ausschließlich über den eigenen Online-Shop  zu vertreiben, um sich so die Margen der Zwischenhändler zu sparen.

denigo sieht sich als Golf-Botschafter

Denigo versteht sich als Botschafter des Sports. Das neuartige Design und die fairen Preise sollen zeigen, dass Golf seinem Ruf als spießiges Hobby für ältere Reiche ganz und gar nicht gerecht wird. Im Gegenteil: denigo steht in Sachen Golf für Spaß, Leidenschaft und Sport! Dies zeigt sich nicht nur im Design, sondern auch in der funktionalen Ausrichtung der Shirts. Kurz um: denigo ist ein neues Modelabel im Bereich des Golfsports, welches sich durch ein neuartiges Design, einen hohen Tragekomfort und eine faire Produktion auszeichnet.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback