Das unglaubliche Jahr des Francesco Molinari
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Das unglaubliche Jahr des Francesco Molinari

Erfolge über Erfolge. Das Jahr des Francesco Molinari war fantastisch. In einer Mini-Doku blickt der Italiener auf 2018 zurück.

Francesco Molinari telefoniert mit Buddy Tommy Fleetwood. (Foto: Twitter/@EuropeanTour)
Francesco Molinari telefoniert mit Buddy Tommy Fleetwood. (Foto: Twitter/@EuropeanTour)

BMW PGA Championship, Open Championship, Ryder Cup, Race to Dubai Sieger - die Erfolge von Francesco Molinari im Jahr 2018 sind unglaublich. In einem knapp 10-minütigen Video der European Tour blickt Francesco Molinari auf sein ganz besonderes Jahr 2018 zurück und spricht über seine großartigen Triumphe.  Dabei erhält der Zuschauer spannende Blicke hinter die Kulissen auf dem Weg zum Collare d'Oro Award  von Molinari und seinem Team. "Der Collare d'Oro ist die größte Auszeichnung, die du als italienischer Sportler bekommen kannst", beschreibt Francesco Molinari seine Ehrung bei der italienischen Preisverleihung in Rom. Und sein Buddy Tommy Fleetwood darf natürlich auch nicht fehlen.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab