Aktuell. Unabhängig. Nah.

Das Fazit zum Moving Day beim Masters

Golf-Post-Reporter Peter auf der Heyde schildert seine Eindrücke vom Moving Day aus Augusta.

Peter auf der Heyde ist vor Ort in Augusta und gibt seine Einschätzungen vor dem Finaltag ab. (Foto: Golf Post)
Peter auf der Heyde ist vor Ort in Augusta und gibt seine Einschätzungen vor dem Finaltag ab. (Foto: Golf Post)

Peter auf der Heyde berichtet für Golf Post direkt aus Augusta und schildert seine Eindrücke vom Moving Day. Im Fokus steht natürlich Jordan Spieth, der den dritten Tag mit vier Schlägen Vorsprung beendet hat. Hat der 21-Jährige das Green Jackett damit schon sicher? Natürlich nicht, im Golf ist alles möglich und die Verfolger werden an ihre Chance glauben. Dass Woods und McIlroy nochmal ran kommen scheint allerdings unrealistisch, bei zehn Schlägen Rückstand müsste es schon ein kleines Golf-Wunder geben. Was uns am Finaltag erwartet und ob Jordan Spieth noch aufzuhalten ist, darüber gibt Peter seine Einschätzung ab.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Gewinnen Sie die perfekte Auszeit inkl. unlimited Golf im DAS LUDWIG

Gewinnen Sie zwei Übernachtungen im DAS LUDWIG Fit.Vital.Aktiv.Hotel für zwei Erwachsene inkl. Halbpension und einmal Golf-unlimited-Greenfee pro Person. Jetzt Gewinnspielfrage beantworten und Urlaub machen.

Gaming, Burger & Fun - Dein Golf-Erlebnis in der Golf Lounge Hamburg

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg. Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Aktuelle Deals der Woche