AP.R Golf vs. Golf Post

Wir wurden herausgefordert: AP.R Golf vs. Golf Post – Meldet euch jetzt an wenn ihr mit uns um den Sieg spielen wollt!

Golf Post wurde von A.PR Golf herausgefordert – das lassen wir natürlich nicht auf uns sitzen. Qualifiziert Euch für das Siegerteam – das Golf Post Team.

Ihr wollt einen Tag auf dem Golfplatz verbringen, mit viel Spaß und jeder Menge Spannung? Dann unterstützt die Golf Post den Jungs und Mädels von A.PR Golf eine Golflektion zu erteilen. Am 10.8.2013 steigt das Finale des Duells „Golf Post vs. A.PR Golf“.

Wie könnt Ihr dabei sein?

Insgesamt werden von einer Jury (uns) zwei Wildcards für die treuen Golf Post Leser vergeben. Was Ihr dafür tun musst, um dabei zu sein? Schickt uns ein Video / Foto und zeigt uns, warum Ihr unbedingt ins Team müsst! Schickt Eure Videos/Fotos an info@golfpost.de. Oder schreibt uns einen Kommentar in die Facebook Gruppe des Duells.

Wir freuen uns über Eure kreativen Beiträge. Alle Einsendungen werden auf golfpost.de und teilweise auch unserer Facebookseite veröffentlicht. Die Frist zur Teilnahme läuft bis zum 26.7.2013. Viel Spaß beim Mitmachen, wir freuen uns auf.

Bisherige Einsendungen

Fotos:


Golf Post Wildcard-Einsendungen

Videos:


Mentaltrainerin Birgit Kumpfmüller unterstützt das Team

Birgit Kumpfmüller stellt das Golf Post Team bei einer Trainingssession mental auf den Wettkampf mit dem Sparringspartner A.PR Golf ein. Auf was kommt es beim Matchplay am 10.8. an? Birgit gibt uns wertvolle Tipps.

Die Bildergalerie zum Qualifikationsturnier


Golf Post Qualifikationsturnier