Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Das Arnold Palmer Invitational im Golf Post Tippspiel

16. Jan 2015
Jason Day und Jordan Spieth führen das hochkarätige Feld in Florida an. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Diese Woche wartet im Golf Post Tippspiel das Arnold Palmer Invitational in Orlando/Florida, mit gleich 12 Spielern aus den Top 30 der Welt.

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel

Diese Woche im Golf Post Tippspiel: Arnold Palmer Invitational.

Diese Woche im Golf Post Tippspiel: Arnold Palmer Invitational.


Es geht mit großen Schritten in Richtung Masters. Die Elite des Golfs bereitet sich beim letzten Turnier des Florida Swing in Orlando schon darauf vor. Angeführt wird das hochkarätige Starterfeld, mit 12 Spielern aus den Top 30 der Welt, von Rory McIlroy, Jason Day und dem formstarken Adam Scott.

McIlory startet mit Seriensieger

Die Nummer Zwei der Welt, Rory McIlory startet gleich am Sonntag in einem Flight mit dem Primus dieses Turniers. Matt Every ist sicher nicht der größte Name in der Golfwelt, konnte das Arnold Palmer Invitational aber bereits in den letzten beiden Jahren für sich entscheiden. Es wird also spannend im Sunshine State.

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News