Aktuell. Unabhängig. Nah.

Commercial Bank Qatar Masters: Martin Kaymer schliesst mit Even Par ab

Keine Verbesserung für Martin Kaymer bei der Commercial Bank Qatar Masters. Der 29-Jährige spielte am Finaltag eine Even-Par-Runde.

Martin Kaymer schloss die Commercial Bank Qatar Masters mit einer Even-Par-Runde ab.
Konnte auch am Finaltag der Commercial Bank Qatar Masters keinen Boden gutmachen: Martin Kaymer schloss das Turnier mit Even Par ab (Foto: Getty).

Es läuft noch nicht rund für Martin Kaymer im Jahr 2014. Auch am Finaltag der Commercial Bank Qatar Masters blieb Deutschlands Vorzeigegolfer hinter seinen eigenen Ansprüchen zurück. Zum Abschluss des Turniers spielte er eine Even-Par-Runde und fiel damit auf T57 zurück. Auf dem Doha Golf Course fand Kaymer an keinem Turniertag zu seiner Topform.

Martin Kaymer kann perfekten Start nicht nutzen

Dabei hätte die Finalrunde für Martin Kaymer in Katar nicht besser beginnen können. Mit Birdie auf dem ersten Loch erwischte er einen perfekten Start. Doch danach schaffte er es nicht nachzulegen. Zwar konnte er ein Bogey auf der 5 direkt danach mit einem weiteren Schlaggewinn ausgleichen, doch auch auf den zweiten Neun fand der Mettmanner nicht richtig zu seinem Spiel. Zwei weitere Bogeys und ein Birdie ließen Martin Kaymer schließlich mit dem Ergebnis von Even Par ins Clubhaus zurückkehren. Damit rutschte er mit insgesamt drei Schlägen unter Par auf T57 ab.

Zum Live-Scoring geht es hier.


 

WINSTONgolf Senior Open: 3x2 VIP-Tickets gewinnen

Sichern Sie sich jetzt die Chance auf je zwei VIP-Tickets für die WINSTONgolf Senior Open vom 13. bis 15. Juli 2018 und erleben Sie Spitzengolf in bestem Ambiente.

Puma feiert 50-jähriges Jubiläum eines Klassikers mit großem Gewinnspiel

Puma lässt es zum Jubiläum ordentlich krachen. Der weltbekannte Puma Suede wird 50 Jahre alt, was wir zusammen mit Puma in einem Gewinnspiel feiern. Gleich zehn Paar Schuhe werden verlost.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Aktuelle Deals der Woche