Aktuell. Unabhängig. Nah.

Colsaerts mit tollem Einstand

Der Belgier legt bei seiner Ryder-Cup-Premiere eine beeindruckende Vorstellung hin und bringt sich und Lee Westwood in Führung.

Aus Sicht Olazábals lässt Nicolas Colsaerts keine Wünsche unerfüllt; der junge Belgier spielt in seiner allerersten Runde beim Ryder Cup sieben Birdies auf den ersten zehn Löchern und trägt damit seinen um einiges erfahreneren Partner Lee Westwood, der am Vormittag schon gespielt und gegen Jason Dufner und Zach Johnson verloren hatte, durchs Spiel - und das gegen Woods und Stricker!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab