Aktuell. Unabhängig. Nah.

College Boys aus Oklahoma chippen wie die Großen

Wenn es draußen regnet, trainiert man halt drinnen. Das Uni-Team aus Oklahoma zeigt beeindruckende Trick Shots.

Das Uni-Team aus Oklahoma zeigt verblüffende Trick Shots. (Foto: Youtube.com)

Trick Shots aus Oklahoma

Um den Nachwuchs braucht man sich an der Oklahoma University keine Sorgen zu machen. Das männliche Junioren-Team weiß sich nicht nur an verregneten Tagen slebst zu beschäftigen, sondern lässt auch den Rest der Welt an ihrem Indoor-Trainingsprogramm teilhaben. Die Jungs chippen gutgelaunt Bälle über Banden in Plastikbecher. Ganz egal, ob das Ziel auf dem Schrank steht, oder nur über den Billardtisch erreichbar ist - am Ende landet die Kugel im Becher.

Und als ob das noch nicht genug wäre, zeigen sie auch noch, dass sie nicht nur einzeln, sondern auch im Team was drauf haben. Drei der talentierten Jung-Golfer stellen sich in einer Reihe auf und versenken ihre Bälle nacheinander in einem Pokal (im Video ab Minute 1:30). Für einen verregneten Nachmittag sind diese Trick Shots keine schlechte Bilanz.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab