Aschermittwoch-Herings-Turnier im Attighof Golf Club
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Aschermittwoch-Herings-Turnier im Attighof Golf Club

Aschermittwoch-Herings-Turnier im Attighof Golf Club war ein voller Erfolg.

Das Aschermittwoch-Herings-Turnier im Attighof Golf Club ist voll gelungen. (Foto: Attighof Golf Club)
Das Aschermittwoch-Herings-Turnier im Attighof Golf Club ist voll gelungen. (Foto: Attighof Golf Club)

Am Mittwoch, den 06.03.2019 fand ein Aschermittwoch Turnier mit anschließendem gemeinsamen Heringsessen statt. Bei nur leicht bewölktem Wetter und Temperaturen um die 14 Grad, gingen um 11:00 Uhr 26 Teilnehmer per Kanonenstart auf die Runde.

Gespielt wurde ein Texas Scramble über 13 Löcher. Passend zum Abschluss der Faschingszeit versorgten unsere Auszubildende Lenea Jüttner und Kerstin Ott die Teilnehmer mt Kaffee und Kreppel.

Aufgewärmt und gut gelaunt fanden sich alle Golferinnnen und Golfer im Golfhaus Restaurant zur gemeinsamen Siegerehrung, welche von Lenea Jüttner durchgeführt wurde, ein. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Familie Neubauer, welche die Turnierpreise sponserte.

Siegerfoto Aschermittwoch Heringsessen TurnierDen dritten Platz mit sagenhaften 44 Nettopunkten belegte das Team um Andrea und Helmut Neubauer und Annette und Eckhard Schütz. Mit einem Punkt mehr erspielten Yvonne und Michael Rossi, Reinhard Deutschmann und Rainer Amann den zweiten Platz. Herausragende 54 Nettopunkte (über 13 Loch) und damit verdient auf dem ersten Platz erspielten sich Anneliese und Bernd Liere, Joachim Schwarz und Günter Buchholz.



Im Anschluss an die Siegerehrung servierte Tony Singh und sein Golfhaus Restaurant Team ein köstliches Buffet mit Pellkartoffeln und verschieden eingelegten Heringen.

(Text: Attighof Golf Club)

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab