Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Bubba Watson spielt PING-Pong

09. Apr 2014
Bubba Watson. (Foto: Getty Images)
Artikel teilen:

Der ehemalige Masters-Champion Bubba Watson ist wirklich ein verrückter Hund. Diesmal spielt er PING-Pong.

Bubba Watson, als angepassten Golf-Profi zu bezeichnen, wäre sicherlich vermessen. Nicht nur mit seinen golferischen Fähigkeiten weicht der gläubige Christ gerne von der Norm ab. Seine Fans lieben ihn auch für seine viralen Video. In diesem Video bekommt die Bezeichnung PING-Pong eine ganz neue Bedeutung.

Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers