Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Bubba Watson spielt PING-Pong

Der ehemalige Masters-Champion Bubba Watson ist wirklich ein verrückter Hund. Diesmal spielt er PING-Pong.

Bubba Watson. (Foto: Getty Images)

Bubba Watson, als angepassten Golf-Profi zu bezeichnen, wäre sicherlich vermessen. Nicht nur mit seinen golferischen Fähigkeiten weicht der gläubige Christ gerne von der Norm ab. Seine Fans lieben ihn auch für seine viralen Video. In diesem Video bekommt die Bezeichnung PING-Pong eine ganz neue Bedeutung.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche