Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bubba Watson locht Start-Ziel-Putt beim Minigolf

Wenn schon anders, dann richtig: Weil Bubba Watson sein Minigolfkurs zu langweilig ist, spielt er das Loch einfach rückwärts.

27. Mai 2014
Anzeige

Bubba Watson spielt Minigolf rückwärts

"Bubba here!"

Der Gaga-Golfer aus den USA ist mit einem neuen Trickshot-Video zurück. Dieses Mal nutzt er seine rare Freizeit nicht für die sonst üblichen Driver-Abenteuer, sondern für 'schnödes' Minigolf. Doch der unterforderte Bubba wäre nicht Bubba, wenn er dabei nicht auf eine ganz eigene Herausforderung käme: den Kurs rückwärts zu spielen und, wenn wir schonmal dabei sind, die Par-Vorgaben gleich ad absurdum zu führen. Gedacht, getan: Er setzt den Putt an, locht ihn um die Kurve ein und findet noch genug Zeit, selbst die Fahne zu bedienen.

"You're welcome!"

Echt oder nicht - was denkt Ihr?

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Schlagworte:

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post und Wilson Staff verlosen einen D300-Eisensatz!

Aktuelle Artikel

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab