Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bubba Watson locht Start-Ziel-Putt beim Minigolf

Wenn schon anders, dann richtig: Weil Bubba Watson sein Minigolfkurs zu langweilig ist, spielt er das Loch einfach rückwärts.

Bubba Watson spielt Minigolf rückwärts

"Bubba here!"

Der Gaga-Golfer aus den USA ist mit einem neuen Trickshot-Video zurück. Dieses Mal nutzt er seine rare Freizeit nicht für die sonst üblichen Driver-Abenteuer, sondern für 'schnödes' Minigolf. Doch der unterforderte Bubba wäre nicht Bubba, wenn er dabei nicht auf eine ganz eigene Herausforderung käme: den Kurs rückwärts zu spielen und, wenn wir schonmal dabei sind, die Par-Vorgaben gleich ad absurdum zu führen. Gedacht, getan: Er setzt den Putt an, locht ihn um die Kurve ein und findet noch genug Zeit, selbst die Fahne zu bedienen.

"You're welcome!"

Echt oder nicht - was denkt Ihr?

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Aktuelle Deals der Woche