Golf-Videos

Bubba Watson locht Start-Ziel-Putt beim Minigolf

27. Mai. 2014 in Köln, Deutschland

Bubba Watson spielt Minigolf rückwärts

"Bubba here!"

Der Gaga-Golfer aus den USA ist mit einem neuen Trickshot-Video zurück. Dieses Mal nutzt er seine rare Freizeit nicht für die sonst üblichen Driver-Abenteuer, sondern für 'schnödes' Minigolf. Doch der unterforderte Bubba wäre nicht Bubba, wenn er dabei nicht auf eine ganz eigene Herausforderung käme: den Kurs rückwärts zu spielen und, wenn wir schonmal dabei sind, die Par-Vorgaben gleich ad absurdum zu führen. Gedacht, getan: Er setzt den Putt an, locht ihn um die Kurve ein und findet noch genug Zeit, selbst die Fahne zu bedienen.

"You're welcome!"

Echt oder nicht - was denkt Ihr?

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!


Feedback