Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bubba Watson locht Start-Ziel-Putt beim Minigolf

Wenn schon anders, dann richtig: Weil Bubba Watson sein Minigolfkurs zu langweilig ist, spielt er das Loch einfach rückwärts.

27. Mai 2014

Anzeige

Bubba Watson spielt Minigolf rückwärts

"Bubba here!"

Der Gaga-Golfer aus den USA ist mit einem neuen Trickshot-Video zurück. Dieses Mal nutzt er seine rare Freizeit nicht für die sonst üblichen Driver-Abenteuer, sondern für 'schnödes' Minigolf. Doch der unterforderte Bubba wäre nicht Bubba, wenn er dabei nicht auf eine ganz eigene Herausforderung käme: den Kurs rückwärts zu spielen und, wenn wir schonmal dabei sind, die Par-Vorgaben gleich ad absurdum zu führen. Gedacht, getan: Er setzt den Putt an, locht ihn um die Kurve ein und findet noch genug Zeit, selbst die Fahne zu bedienen.

"You're welcome!"

Echt oder nicht - was denkt Ihr?

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeige

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei hochwertige Kaffeemaschinen inklusive Kapseln von K-fee. Jetzt mitmachen!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Schlagworte:

Aktuelle Artikel

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab