Aktuell. Unabhängig. Nah.

Happy Birthday: Bubba Watson kassiert ein Gesicht voller Torte

In Jimmy Fallons "Tonight Show" musste der Weltranglistenvierte sich beim "Tortengolf" im Chippen messen.

Bubba Watson Jimmy Fallon Tonight Show Tortengolf
Bubba Watson musste tortentechnisch einiges verkraften.

Dass Jimmy Fallon auf Golf steht, beweist der Moderator in seiner "Tonight Show" immer wieder. Im Februar erst war er gegen Hugh Grant und Charles Barkley in einer Partie Flurgolf angetreten und im August vergangenen Jahres forderte er Rory McIlroy heraus. Nun packte Fallon schon wieder das Golffieber. Sein Gegner dieses Mal: Das heutige Geburtstagskind Bubba Watson. Ende März trat der jetzt 37-Jährige gegen den US-amerikanischen Kult-Comedian im "Torten-Golf" an.

Eine Torte für den Gegner pro gelungenem Schlag

Watson hatte sichtlich Spaß an dem Wettbewerb, bei dem es darum ging, Bälle aus Klett mit einem gekonnten Chip auf senkrecht stehenden Rechtecken zum Halten zu bringen. Als Assistentin fungierte Schauspielerin January Jones aus "Mad Men", die dem Gegner bei jedem gelungenen Schlag mit sichtlichem Genuss eine Torte ins Taucherbrillen-geschützte Gesicht drückte. "Sie hat viel zu viel Spaß dabei", bemerkte Watson in der Mitte des Spiels mit einem Grinsen. Zum Glück hatte er sein Green Jacket vor dem Spiel ausgezogen, denn ihn erwischte es gleich mehr als einmal, auch wenn er am Ende das Duell für sich entscheiden konnte.

Heute wird die Spaßkanone Bubba Watson 37 Jahre alt. Ob er die Kerzen auf der Torte noch auspusten darf, bevor sie in seinem Gesicht landet? Golf Post wünscht: Alles Gute zum Geburtstag! Wir hoffen auf weitere lustige Videos in deinem nächsten Lebensjahr.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Gewinnspiel: Startplatz beim Sporthilfe Golf Masters 2018 im Öschberghof zu gewinnen

Gewinne einen Startplatz beim Sporthilfe Masters am 14./15.9.2018 im Öschberghof mit prominenten Flightpartnern und tollem Rahmenprogramm.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Jacqueline Sauer
Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche