Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bubba Watson: „Das Geheimnis beim Golf? Ein Stift mit Radiergummi.“

Bubba Watson im Gespräch mit sich selbst. Jetzt stellt er die Fragen - über wünschenswerte Talente und tiefgründige Unterhaltungen mit Kühen.

Bubba Watson im Interview mit sich selbst. Sein gutes Aussehen sprengt jeden Rahmen - meint er, (Foto: Getty)
Bubba Watson im Interview mit sich selbst. Sein gutes Aussehen sprengt jeden Rahmen - meint er, (Foto: Getty)


Was wollte Bubba Watson schon immer von sich selbst wissen? Anstatt immer nur die selben Fragen von Journalisten beantworten zu müssen, nimmt Bubba das Zepter selbst in die Hand und stellt sich im Interview sich selbst - genauso, wie er sich auch auf dem Golfplatz sich selbst stellen muss. Der zweifache Majorsieger bekommt die Gelegenheit, seine Seele zu ergründen und die Antwort auf die wirklich wichtigen Fragen zu finden. Zum Beispiel: "Was ist dein Lieblingstier?" oder "Woher hast du deinen Spitznamen?".

Bubba Watson im Selbstgespräch

Ohne falsche Bescheidenheit redet er über sein gutes Aussehen, herausragende Golftalente und sein Lieblingsbaseballteam. Aber Watson zeigt auch, dass er eine romantische Seite hat, denn die wichtigste Frage seines Lebens stammt nicht aus einem Interview. (Ein Tipp: Sie hat "Ja" gesagt.) Bubba erzählt sich selbst außerdem, worauf er am meisten stolz ist und wie es sich anfühlt, seine Kinder alleine zu lassen, wenn er unterwegs ist. "It sucks!" - auf gut Deutsch: "Das ist Scheiße!"

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab