Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bryan Brothers zollen British Open Tribut

Autor:

20. Jul 2014
Die Bryan Brother zeigen zur British Open ihre besten Trick-Shots. (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

Die Bryan Brothers nehmen die British Open nicht ganz so ernst. Dafür sind ihre Trick-Shots umso beeindruckender.

Die British Open sind das wichtigste Golf-Turnier der Welt. Klar, das da auch die beiden verrückten Brüder, Mike und Bob Bryan, ihren Tribut zollen. Schon zur Fußball-WM hatten sie sich etwas einfallen lassen. Nun liefern sie auch für die British Open in Hoylake ein Video-Schmankerl. In „typisch britischer“ Verkleidung und mit Zigarre im Mund schlendern sie gentleman-like über den Golfplatz und zeigen mal wieder irre Trick-Shots. Ob aus dem Bunker oder von einer Holzbrücke, die Bryans bringen (fast) jeden Ball aufs Grün. Mal gemeinsam, mal alleine. Am britsichen Akzent müssen die Zwei noch arbeiten. Aber mit der vornehmen Zurückhaltung klappt es schon ganz gut, auf die die Briten ja so viel Wert legen.

Bryan Brothers Tribut an die British Open

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer